Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wie stehts eigentlich mit Zurücksenden? Im Falle, der Gutscheincode wird nicht anerkannt und die Versandkosten fielen dann an? Davon abgesehen sind 4,95 Euro für den Versand einer Sim-Karte recht happig. Oder versendet Tchibo die Karten im Karton, wie seinerzeit Vodafone die Gratis-Compact? :D O² macht vor, daß zum Versenden ein gemeines Kuvert ausreicht.

Tchibo berechnet nun mal 4,95 € Versandkosten unabhängig vom versendeten Inhalt. Es ist egal ob du eine SIM-Karte oder Schlüpfer bestellest :D Die 4,95 € fallen immer an ... was ich ehrlich als recht fair ansehe.

• Jawohl, jetzt steht's online in meinem Kundenkonto unter Bestellungen 'Ausverkauft' als Status...
    Bestellt wurden 2x Tchibo Prepaid mit dem Versandkostengutschein... :flop:

• Bin ich blind, oder wieso finde ich die Möglichkeit nicht, die ANzahl zu verändern?
    Ausverkauft? Ich konnte die SimKarte zumindest noch in den Warenkorb fügen.

• Die haben's anscheinend geändert, vorhin war das Feld neben der Auswahlbox Prepaid/Postpaid platziert...

Edit: doch nicht, musst vorher eine Auswahl bei 'Bitte wählen Sie eine Bezahlart' treffen ;)

Zum Thema ausverkauft:

Bestellt gestern kurz nach 14 Uhr, 2 Stück Prepaid mit dem Gutschein...

• Meine Bestellung wurde ebenfalls als "ausverkauft" gekennzeichnet :-(

Allerdings weist das Kundenkonto jetzt ein Guthaben von 4,95 auf !

• also bei mir steht da noch in bearbeitung.....

und weiss einer ob man irgendwann vom komfort in den prepaid wechseln kann??

• Also auf der Tchibo Seite ist das Angebot ja auch noch on!

Von daher ...

Warum geht eigentlich der Link von Payback zu tchibo nicht?
    Kann man auch anders als über das Payback Portal dort Punkte zu sammlen?

• Vielleicht sind die Sims ja nur im Doppelpack ausverkauft?! Ich hab lediglich eine geordert, und da ist nichts "ausverkauft" :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Meine Bestellung wurde ebenfalls als "ausverkauft" gekennzeichnet :-(

Allerdings weist das Kundenkonto jetzt ein Guthaben von 4,95 auf !

wo steht denn das guthaben?

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!