Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

• Re: Danke für den Tipp

Zitat

Datum Ordernummer Status
    28.07.08 #092342137 Ausverkauft
    Satz mit X war wohl nix.....

Das schreiben die öfters mal, und dann kommt die Sim doch. War bei mir nicht anders. Einfach abwarten, der Laden läuft recht chaotisch ;)

• Re: Re: Danke für den Tipp

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Das schreiben die öfters mal, und dann kommt die Sim doch. War bei mir nicht anders. Einfach abwarten, der Laden läuft recht chaotisch ;)

hallo,

mittlerweile wurde die bestellung von tchibo storniert. aber du hast recht, ich warte einfach mal ab. wenn ich sie nicht bekommen sollte ist es auch nicht weiter schlimm... :)

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    haben sie mir auch geschrieben das sie ausverkauft sind.und heute kamen 10 stück an

Hallo,

hast du eine Email bzgl. der Stornierung, bzw. dass sie ausverkauft waren bekommen?

Tina<

• in meinem tchibokonto standen die karten als storniert.dann kam eine mail das sie jetzt in den versand gehen und heute kamen sie an

• Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    in meinem tchibokonto standen die karten als storniert.dann kam eine mail das sie jetzt in den versand gehen und heute kamen sie an

:D ist ja lustig, dann warte ich einfach mal ab. danke für die info!

Tina<

• Meine karten kamen auch vor 2-3wochen und ich habe sie übers Internet angemeldet aber bissher funzen beide nicht.
    Wie habt ihr es gemacht?
    Auf Emails reagiert ja Tschibo generel nicht (insg. 5 stück).

• ich habe sie online angemeldet.die karte die ich gestern registriert habe bekam auch gleich die stundenflat dazugebucht.
    wenn di wert auf die 2 stunden flat legst musst du das kaufdatum beachten was du eingibst

• Hast Du denn auch die 10 Euro Guthaben bekommen?

Welches Datum hast Du bei der Online-Registrierung eingegeben?

Habe hier auch noch 2 unregistrierte Sims liegen und hätte natürlich gerne die Stundenflat UND die 10 Euro Guthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!