Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

• mausi25_ef:

Das dürften die Gauß-Krüger Koordinaten der Basisstation, in welcher du eingebucht bist sein. Zum Abstellen den Nachrichtendienst deaktivieren oder Thema Nummer 221 löschen.

Fergie: Wo steht das von den VK? Auf der Rechnung sind sie zwar als Position aufgeführt, wurden aber normalerweise mit dem Guthaben auf dem Kundenkonto verrechnet.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Hatte überhaupt schon irgendjemand mal Glück mit der Anmeldung über das Online-Formular ?

Ja ich. Nach 4 Tagen... In der Begrüssungs-SMS stand auch "Sehr geehrter Kunde des Tchibo Tarifs, Ihre Sim-Karte wurde wieder freigegeben" was auch immer das bedeutet. Startguthaben ist 10,00 Euro, gültig bis 18.07.09.

Gruß Marco

• Selbiges bei mir: gestern online bei tchibo.de registriert, heute bucht sich mein Handy ein. Guthaben 10 Euro, gültig bist 17.07.09 - Was will man mehr? Kein Formular, kein Fax, keine Kopie des Personalausweises ;)
    Die SMS mit "Ihre Sim-Karte wurde wieder freigegeben" bekam ich auch :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Selbiges bei mir: gestern online bei tchibo.de registriert, heute bucht sich mein Handy ein. Guthaben 10 Euro, gültig bist 17.07.09 - Was will man mehr? Kein Formular, kein Fax, keine Kopie des Personalausweises ;)
    Die SMS mit "Ihre Sim-Karte wurde wieder freigegeben" bekam ich auch :rolleyes:

Nicht ganz gleich. Meine Karte ist ein Tag länger gültig :D

Scheinbar schalten die die Karten mit der Onlineregistrierung nur einmal die Woche frei...

Trotzdem alsolutes Chaos bei Tchibo, da werden Karten verschickt, die angeblich zwischendurch ausverkauft sind, Gutscheine werden ignoriert etc. pp.

Gruß Marco

• Ach verdammt, jetzt hab ich heute, nachdem die Online-Aktivierung gestern keine Wirkung gezeigt hat, extra mein altes 56k-Modem zum Faxen reanimiert und jetzt les' ich hier, dass die Freischaltung, die eben erfolgte, gar nicht auf das Fax zurückzuführen ist. :D

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Netzprobleme

Meine Karten funktionieren auch, aber während einer Zugfahrt ist mir die Verbindung mehrmals abgebrochen. Wenn ich auf der selben Strecke meine CallYa oder Xtra Karte nutze, passiert das nicht. Anscheinend ist das O2 Netz nicht so gut, obwohl die Strecke an Städten vorbeiführt.

Herbert

• Das o2 Netz ist miserabel seit dem das Roaming im D1 abgeschafft wurde. Außer in Städten kann man o2 vergessen.

• Tchibo ist echt ein Sau Laden.
    Erst bekam ich eine E-Mail "Ausverkauft".
    Am Freitag letzte Woche kam dann "Ware Hat das Logistik Center verlassen und ist auf den Weg zu Ihnen".
    Heute immer noch keine Karte im Briefkasten.
    Habe dann mal bei der Tchibo Hotline angerufen und jetzt heißt es, es gab Lieferschwierigkeiten Sie schicken die Karte noch mal raus.
    Hätte ich nicht angerufen währe die Karte bestimmt nie angekommen.

• Kommt als Warensendung, also niedrigste Priorität; war bei mir auch 4-5 Tage unterwegs...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!