Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

• Sehr geehrte Frau ................

folgende Sendung hat heute unser Logistik-Zentrum verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen:

Kundennummer: 05308790574

Best.-Nr. Größe Anz. Artikel
    ======================================================================
    15641 2 SIM Gratiskarte 10 Euro

Die Sendung geht an:
    ...................................

Ihr Auftrag besteht aus 1 Paket(en).
    Bei mehreren Paketen kann die Anlieferung ggf. an unterschiedlichen Tagen erfolgen.

Viel Spaß mit Ihren Tchibo Produkten!

Ihre Tchibo direct Kundenbetreuung

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ist noch jemand von dem Newsletter beglückt worden? Im Kundenkonto steht extra kein Newsletter.

Gruß Marco

jap, ich auch

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• oh nein katastrophe :rolleyes:

okay wenns drin stand musses nicht sein, aber ist ja auch nur 1 klick und er ist weg.

hatte den newsletter auch so, find das ma ganz gut

• Hat eigentlich schon jemand bei Payback die Punkte für die Tchibo Bestellungen bekommen? Mir wurden 2x keine Punkte gebucht ...

• Hab ich auch bekommen :)

• Auf tchibo.de steht jetzt: "Gratis SIM-Karte Prepaid bereits vergriffen" - was habt Ihr gemacht? :D

Allerdings gibt´s einige neue und einige im Preis gesenkte Handys. Vorsicht: Die 10 € Start- bzw. Testguthaben gibt´s laut Fußnote nicht bei Prepaidkarten mit Handy! Beim Komforttarif dagegen gibt´s das Testguthaben sowohl mit als auch ohne Handy.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Axelchen
    bestellt bevor da stand vergriffen. :D
    ich habe kein newsletter bekommen :D
    liegt vielleicht auch daran das ich schon länger kunde bin und ihn vorher abbestellt habe.
    habe vorher sogar immer ein tchibo katalog zugeschickt bekommen.

• Hi,

also die erste Sim wurde heute nach meinem Fax von gestern Abend 20 Uhr freigeschalten. Ich habe nur das ausgefüllte Formular mit den Kundendaten mit einem handschriftlichen Vermerk über die erfolglose Online Registrierung hingesendet. Auch keine Perso-Kopie!!!

Achso, 10 € STGH sind natürlich auch drauf ... :D

Das zweite Fax ist auch schon raus! :cool:

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!