Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de
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Die Antwort auf meine Mail:
ZitatIhre Kundennummer: 53xxxxxxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt in den nächsten Tagen.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen schon heute
viel Freude mit Ihrer Bestellung.Unser Tipp:
In Ihrem persönlichen Konto auf Tchibo.de können Sie den Status Ihrer Bestellungen verfolgen. Weitere Vorteile: Sie haben einen Überblick über Ihren Halbjahresumsatz, können Ihre Kundendaten selbst verwalten und noch bequemer bei Tchibo.de bestellen.Sollten Sie noch kein Konto haben, können Sie sich hier Ihr Konto kostenlos einrichten:
http://www.tchibo.de/is-bin/MeinKonto?B=1381&S=681
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tchibo mobil Kundenbetreuung
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Ihre Kundenbetreuung erreichen Sie unter:eMail: service@tchibo.de
Also legen sie für alle Bestellungen auch eine Kundennummer an ...Also werd ich dann wohl auch eine zweite Sim bekommen! :top:
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Hab heute auch meine SIM bekommen, die ich am Samstag bestellt habe. Habe ebenfalls 4,95 Euro auf dem Guthabenkonto.
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bei mir ebenfalls 2 absagen
schade dann halt nicht -
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Meine Karten vom 3.7. sind zwar gestern auch gekommen, aber bei beiden sagt das Telefon: Inaktive SIM , obwohl auf dem Begleitschreiben eindeutig steht, dass die Karten bereits aktiviert sein sollen.
Hab es mit einer der zwei Karten auch über die online-Aktivierung probiert. Das ging ohne Meldung, dass die Karte bereits aktiviert wäre durch, aber nach gut 12 Stunden Wartezeit ist die Karte trotzdem noch nicht aktiv.
Bevor ich also teuer die hotline anrufe:AndreFo:
Laufen deine Karten??Meine beiden Simkarten sind auch noch inaktiv. Kannst du dich denn Online einloggen? Das Passwort müsste doch die vierstellige Zahlenkombination ("Ihre persönliche Servicenummer") im beigelegten Schreiben sein, oder?
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Hi,
wie lange dauert es bei Payback bis man die Punkte einer Tchibo Bestellung bekommt?
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ich hatte gleich am 1.7. bestellt, als das Angebot frisch online war. Und in meinem konto lese ich jetzt: ausverkauft. Da wurde wohl nicht in der Reihenfolge der Bestellung geliefert :flop:
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Kann es sein, dass Besteller, auf die bereits eine Tchibo-SIM läuft einfach nicht beliefert wurden?
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kann natürlich sein- dann sollte man das aber auch in das Angebot schreiben. Z.B. "nur für Neukunden"
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Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
Kommt als DHL Paket im kleinen Pappkarton.
Tchibo scheint einiges geändert zu haben. Während neulich bei der 3-Monate-Flat&20-€-Guthaben Aktion eine einzelne schon aktive SIM im Karton als DHL-Paket versendet wurde, steckten heute 2 Warensendungen (1 x weißer Papierumschlag & 1 x blauer Plastikbeutel) mit je 2 toten SIMs im Briefkasten. Beide Konten haben je 4,95 € Guthaben. Bestellt wurde am 3.7. mit dem Gutschein 120100.Hat schon jemand seine SIM online aktiviert? Kann man da einen x-beliebigen Datensatz nehmen? Oder muss man da auch noch eine Persokopie per Post schicken?
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