Tchibo Prepaid mit 10 € kostenlos über Tchibo.de

• Selbes Spiel bei mir:
    01.07.08 - Prepaid mit Versandgutschein für 0,00€ bestellt und Bestellbestätigung erhalten - keine Reaktion seither
    07.07.08 - erneut Prepaid mit Versandgutschein bestellt, Bestellbestätigung erhalten - heute morgen Mitteilung per Mail, dass SIM Only Prepaid-Tarif ausverkauft sei. Interessanterweise wird als Gesamtbetrag 9,95€ ausgewiesen.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Dann finde ich das aber schon frech immernoch gratis Sim auf der Tchiboseite zu werben. Den müsste doch klar sein, das dort viele Bestellen. Sollen die doch hinschreiben Ausverkauft. Oder nur in Verbindung mit...

Ich habe sogar ohne Gutschein bestellt und bekomme auch nur Ausverkauft als Status nach 3h.

EDIT: Seit heute steht da, das sie vergriffen ist.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Bestellbestätigung erhalten - heute morgen Mitteilung per Mail, dass SIM Only Prepaid-Tarif ausverkauft sei. Interessanterweise wird als Gesamtbetrag 9,95€ ausgewiesen.

Habe Heute auch eine Mail erhalten, dass es ausverkauft ist. Jedoch steht bei mir beim Gesamtbetrag garnix.

Grüße

• Zitat

Nachdem die Prepaid-SIM jetzt "offiziell" als vergriffen gekennzeichnet ist hat sich das für mich erledigt. Ich hab nicht umsonst vor einiger Zeit mein Konto bei Tchibo löschen lassen.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Hallo,

meine Prepaidkarte aus der dritten Bestellung ist Heute angekommen !
    Versandkosten wurden auch keine berechnet und hab sogar ein Guthaben von 4,95 auf meinem Kundenkonto !

Irgendwie läuft bei denen was Schief !

• Meine Bestellung vom 3.7. ist heute angekommen über 2 PrePaid Karten, ebenfalls mit 4,95€ Guthaben. *g*

BTW: Hat mal jemand versucht das Handy 108 mit PrePaid (15€) zu bestellen? War im Shop immer als bestellbar, aber dann hieß es immer es sei ausverkauft. :mad:

• Ich hatte am 1.7. eine Karte bestellt, außer der Eingangsbestätigung habe ich bis heute nichts mehr davon gehört. Super Service. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Ich hatte am 1.7. eine Karte bestellt, außer der Eingangsbestätigung habe ich bis heute nichts mehr davon gehört. Super Service. :flop:

Der sollte Staus ausverkauft haben. So war es bei mir. Ich habe nur die Bestätigung für die Bestellung bekommen...

Am Sonntag habe ich noch mal bestellt, diese hat den Status versendet. Schaun mer mal...

Gruß Marco

• Wofür hat Tchibo eigentlich meine E-Mail-Adresse, wenn sie es nicht mal schaffen, mich darüber zu infomieren, daß der Artikel "ausverkauft" ist? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Meine Bestellung vom 3.7. ist heute angekommen über 2 PrePaid Karten, ebenfalls mit 4,95€ Guthaben. *g*

Meine Karten vom 3.7. sind zwar gestern auch gekommen, aber bei beiden sagt das Telefon: Inaktive SIM , obwohl auf dem Begleitschreiben eindeutig steht, dass die Karten bereits aktiviert sein sollen.
    Hab es mit einer der zwei Karten auch über die online-Aktivierung probiert. Das ging ohne Meldung, dass die Karte bereits aktiviert wäre durch, aber nach gut 12 Stunden Wartezeit ist die Karte trotzdem noch nicht aktiv.
    Bevor ich also teuer die hotline anrufe:

AndreFo:
    Laufen deine Karten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!