BASE 2 + Top-Auszahlung

• Sehr ansprechendes Angebot! :top:

Eine Frage zur Zweitkarte (mit 5 EUR monatlichem Nachlass seitens Base):
    - Angenommen, Haupt- und Zweitkarte haben Base 2 Classic. Monatliche GG ist 20 EUR + 15 EUR. Richtig? Beträgt die Auszahlung auch für die Zweitkarte 300 EUR? Wenn ja, dann kommt man auf 5 EUR pro Karte/Monat. Wirklich nicht schlecht.

Gruß Vesko

• die sache mit der Zweitkarte würde mich auch noch interessieren.

- 5 € günstiger
    - kein AG
    - 300 € AZ
    - -5% Firma

ist das so korrekt

dl

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Sehr ansprechendes Angebot! :top:

Eine Frage zur Zweitkarte (mit 5 EUR monatlichem Nachlass seitens Base):
    - Angenommen, Haupt- und Zweitkarte haben Base 2 Classic. Monatliche GG ist 20 EUR + 15 EUR. Richtig? Beträgt die Auszahlung auch für die Zweitkarte 300 EUR? Wenn ja, dann kommt man auf 5 EUR pro Karte/Monat. Wirklich nicht schlecht.

Genauso ist es.

Alles richtig!

• Wenn ich jetzt Schüler bin und es schon einen Eplus und Basevertrag bei uns in der Family gibt, bekomme ich dann die Base Flatrate inklusive der 60 minuten für 15 Euro/Monat plus 300 Euro auszahlung, also rechnerisch für 2,50 Euro/Monat? Und dann kann ich noch durch Freundsachaftswerbung den Rest ausgleichen?

lg

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Wenn ich jetzt Schüler bin und es schon einen Eplus und Basevertrag bei uns in der Family gibt, bekomme ich dann die Base Flatrate inklusive der 60 minuten für 15 Euro/Monat plus 300 Euro auszahlung, also rechnerisch für 2,50 Euro/Monat? Und dann kann ich noch durch Freundsachaftswerbung den Rest ausgleichen?

lg

Der Hauptvertrag muss auf deinen Namen laufen sonst geht das nicht.

• Zum Thema Zusatzkarte würde ich gern wissen, ob der Hauptvertrag komplett unangetastet bleibt?

In meinem Fall wäre die Hauptkarte ein Base 2 Student (noch mit Wap-Flat und SMS-Flat für 20 Euro und Papierrechnung).

Behalte ich dann auch die Papierrechnung, wenn ich einen weiteren Base 2 Student abschließe? Sind doch neuerdings nur noch mit Online-Rechnung zu bekommen...

EDIT: Hoppla, lese grad, dass die Online-Rechnung ja nur bei Online-Abschluss relevant wird....

• ich find das Angebot mit den 300 Euro Auszahlung auf der Homepage nicht .... Wo ist das versteckt ??....

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ja du bekommst 5 Rabatt (ausser beim Student) solange du 2 Verträge parallel laufen hast.

Auf der BASE-Homepage steht folgendes:

"7_Dieses Angebot gilt bis 31.07.2008 bei Abschluss von einem Haupt- und bis zu vier zusätzlichen BASE Mobilfunkverträgen mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG in den Tarifen BASE 1, 2, 5, Student, PRO und BASE Internet-Flatrate. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, der einmalige Anschlusspreis 25 € (kann aktionsbedingt entfallen). Alle Folgekosten und Bedingungen wie in den Tariftabelle angegeben. Der Vorteil des BASE Zusatzkarten- Rabatts? Ganz einfach: Je Zusatzvertrag bekommen Sie eine monatliche Gutschrift von 5 € auf den Paketpreis. Für Studenten & Co. sowie für Geschäftskunden sind die üblichen Legitimationsunterlagen erforderlich. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Vorteile für die Zusatzverträge entfallen, wenn der Kunde den Hauptvertrag kündigt. So haben Sie einen besseren Überblick: Für den Hauptvertrag sowie die Zusatzverträge erhalten Sie eine Sammelrechnung. Außerdem sparen Sie auch rückwirkend: Wenn der Hauptvertrag vor dem 01.05. abgeschlossen wurde, werden die Zusatzverträge nachträglich im o. g. Aktionszeitraum hinzugebucht. "

Der BASE-Student wird hier nicht ausgeschlossen. Was gilt nun?

• Hi,
    am 18.8 läuft mein Crash5 Vertrag aus von Debitel. Ist es möglich diesen auf Base zu portieren mit diesen Angebot?

Bin ab 1.8 Zivi, kann man hier auch Student beantragen?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!