wenn ich jetzt bestelle, kann der vertrag erst am monatsende aktiviert werden?
und kann ich nachträglich meine eplus nummer portieren(läuft erst im oktober aus)?
mfg derwalter
BASE 2 + Top-Auszahlung
-
-
-
Ja...Ja...
-
Zitat
Original geschrieben von derwalter
wenn ich jetzt bestelle, kann der vertrag erst am monatsende aktiviert werden?
und kann ich nachträglich meine eplus nummer portieren(läuft erst im oktober aus)?
mfg derwalterJa klar!
-
hallo,
ist meine rechnung richtig?
24*20=480
480-300 prämie= 180
180/24=7,5gerechnet mit einem studentenvertrag.
gibt es dazu noch die werbeprämie, d.h. wenn mein vater der auch bei base ist mich wirbt, gibt es nochmals 25 euro?mfg muckelflat
-
Kann man die Rufnummer bei eplus/base generell erst später reinportieren? Also auch z.B. ein Jahr später, oder gibt es da eine spezielle Frist? Bin am überlegen einen Vertrag abzuschließen und dann in einem Jahr meine Rufnummer, die aktuell noch bei o2 ist, dann nachträglich reinzuportieren!
-
Zitat
Original geschrieben von muckelflat
...
gibt es dazu noch die werbeprämie, d.h. wenn mein vater der auch bei base ist mich wirbt, gibt es nochmals 25 euro?mfg muckelflat
Ja, gibt es.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Kein Problem. 5% Rabatt auf den Grundpreis.ist auch wunschrufnummer möglich (Kosten)?
dl
-
benötigt man irgend etwas spezielles wie Studentenausweis wenn man den Base Studenten Vertrag abschliessen möchte ?
-
Bei teltarif habe ich folgendes gefunden:
"Neukunden, die in diesem Monat einen Base-2- oder Base-5-Vertrag abschließen, erhalten 100 Euro Guthaben, wenn sie die entsprechende Anforderungspostkarte einschicken" :top:
Würde das zusätzlich funktionieren und wie läuft das genau (z.B. wo bekomme ich die Postkarte her)?! Oder steckt das schon in den 300,--EUR mit drin?!
-
Falls ich richtig informiert bin, gilt das nur in speziellen Eplus Shops. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!