BASE 2 + Top-Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    so also mein base läuft am 21. september aus und ich würde den vertrag gerne annehmen.

würde den base 2 für studenten nehmen mit sms paket. kann man den vertrag auch später starten lassen??

so ende september ;-) ?

Nein die Aktivierung muss in diesem Monat sein

• naja zum monatsende ist noch lange zeit hehe

was ich aber nicht herauslesen konnte ist, dass es kein handy gibt bei der 300euro auszahlung oder?

also ich denke so wie ich es verstanden habe, das es keins zu gibt.

• Ganz genau. Mit Handy geht natürlich auch. Auszahlung veringert sich dann dementsprechend.

• wenn ich also base classic abschließen würde und mich für das n95 8 gb entscheiden würde, dann müßte ich quasi nix zahlen und würde dann noch
    (199,95 € Gerätepreis - 300 € Auszahlung) eine auszahlung in höhe von 100,05 € erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von Europameister08
    wenn ich also base classic abschließen würde und mich für das n95 8 gb entscheiden würde, dann müßte ich quasi nix zahlen und würde dann noch
    (199,95 € Gerätepreis - 300 € Auszahlung) eine auszahlung in höhe von 100,05 € erhalten?

Wie kommst du da drauf?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wie kommst du da drauf?

Wie ist denn das richtige "Ergebnis" seiner Rechnung?

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Ok jetzt ist es klar. du hattest nämlich einige Beiträge vorher folgendes geschrieben:

"Ganz genau. Mit Handy geht natürlich auch. Auszahlung veringert sich dann dementsprechend."

das kann man auch anders verstehen.

• Ottonaldo und Europameister08:

Eine Bitte:

Lest euch doch die Postings der Händler genau durch, dann könnt ihr euch die Fragen selbst beantworten....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!