E-Plus neue Tarife voll daneben!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    *gaehn* wie oft willste deinen Vertrag noch anbieten? Scheint schwer zu sein, andere von dem tollen Paket zu ueberzeugen ;)

Moin,

Gähn...........Eigentlich müsste man Mitleid mit Dir haben..............

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Gähn...........Eigentlich müsste man Mitleid mit Dir haben..............

Nutze die Zeit lieber fuer Arbeit und kauf dir von dem Geld eine funktionierende Tastatur ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Langsam nervt's hier mit euch beiden. Könnt ihr die anderen vielleicht von eurem albernen Kleinkrieg in diesem Thread verschonen?

Moin,

Du hast vollkommen Recht,daher werde ich diesen Troll ab heute ignorieren.......

Dir einen schönen Tag

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Moin,

1000 All in Einheiten, 60/60 Taktung, 20 Cent für die Folgeeinheit und kein Wechsel in Web,Code 25 und Pro möglich.

Gruß Sascha

Wo steht das? Das sind die Web-Konditionen, der 1000er-Aktion ist KEIN Web-Tarif.
    Die AGBs (und die sind gültig) sagen zudem auch etwas völlig anderes.

Genau so hier: http://www.teltarif.de/a/eplus/more-all-in-1000.html

• sawianer:

Support für harlekyn:

Mich nervt es auch, das du deinen Tarif überall feilbietest....dafür ist das "Biete" da.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Du hast vollkommen Recht,daher werde ich diesen Troll ab heute ignorieren.......

"Wie, ein Geisterfahrer?! Hunderte!!1!"

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      sawianer:
    Support für harlekyn:
    Mich nervt es auch, das du deinen Tarif überall feilbietest....dafür ist das "Biete" da.

O2 ist schuld. Erst barren sie und er holt sich schnell dein AI1000. Und jetzt wars Barring doch nicht so schlimm. Das muss man schon verstehen :-)

• Liest man dieses Thema, könnte man glauben, es gibt deutsche Außenstellen in der Sahelzone mit 65 °C im Schatten und die Diskutanten tragen keine Sonnenhüte.

Ich frage mich, warum ich für meine Themen bei deutlich lockererer "Diskussion" Schlösser bekomme, hier andere aber herumrotzen dürfen...

Ich war schon immer für die Trennung von Kirche und Staat und auch davon überzeugt, dass Religion in der Schule nichts zu suchen hat. Möge sawianer mit diesem Thema seine Befreiung erleben...

Ich staune jedenfalls, wie man sich über 3 Seiten an Hotlinekosten aufgeilen kann, die per prepaid-Discounter zu umgehen sind. NOCH wird ja niemand gezwungen die neuen Tarife abzuschließen, so dass auch Leuten wie sawianer ein freies Entscheiden und Leben gegönnt sei. Aber belästige uns bitte nicht mit deinen Frust- und Kotzattacken. Es nervt ungemein!

Gäbe es tatsächlich einen Gott, würde er allein schon um seine Schäfchen zu beruhigen, etwas gegen überzogene Hotlinekosten unternehmen. Vielleicht hat er es aber auch in Form der Discounter längst getan???

Um nochmal kurz zum Thema zu kommen, so finde ich die Tarife gar nicht so schlecht. Immerhin senkt Eplus den Preis bei optimaler Nutzung doch vergleichsweise aggressiv. Außerdem wird die Folgemonatslösung beibehalten, was man denen sehr hoch anrechnen muss. Schließlich ist der Wettbewerb hier IMHO durchaus "unfairer". Bei den nunmehr zu Grunde liegenden Minutenpreise macht es auch keinen großen finanziellen Unterschied mehr, ob man 60/1 der 60/60 taktet. Wer Lust hat, kann ja mal seine EVNs durchrechnen und sich die marginalen Verschiebungen anschauen.

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!