E-Plus neue Tarife voll daneben!

• Was ist das denn für ein Quark? Wenn ich die Nummer mit meiner Fonic-Karte anrufe, dann bezahle ich auch nur 9 Ct die Minute.

Oder wie will E-Plus mir dann 1,99 Euro berechnen. :p :confused: ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Oder wie will E-Plus mir dann 1,99 Euro berechnen. :p :confused: ;)

sawianer ist der Meinung dass es dann der Rufnummer berechnet wird zu der Du dann die Frage oder Dein Anliegen stellst. Die Hotline drückt quasi auf die Stoppuhr und berechnet dann die Kosten auf den Vertrag um den es geht. :D

• schon erbärmlich, das man sich solcher tricks bedienen muss, um mit der Hotline zu sprechen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was ist das denn für ein Quark? Wenn ich die Nummer mit meiner Fonic-Karte anrufe, dann bezahle ich auch nur 9 Ct die Minute.

Genau darauf spielte ich schon zu Beginn des Threads an. Aber naja, manchmal liegt das Problem eben zwischen den Ohren.

Die 9 Cent in deinem Beispiel sind leider nicht richtig, o2 (und auch fonic) tarifiert die 0177-1000 als Sonderrufnummer, Preis siehe Preisliste (zuletzt 0,69 EUR/Min).

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    schon erbärmlich, das man sich solcher tricks bedienen muss, um mit der Hotline zu sprechen.

Wenn man nicht so erbärmlich sein will spricht doch nichts dagegen die "normalen" 1,99 Euro / Min. zu zahlen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    schon erbärmlich, das man sich solcher tricks bedienen muss, um mit der Hotline zu sprechen.

Es ist eher erbärmlich, dass E+ sich nicht zu fein ist solche Preise zu verlangen, um sich die lästigen Kunden vom Leib zu halten.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    sawianer ist der Meinung dass es dann der Rufnummer berechnet wird zu der Du dann die Frage oder Dein Anliegen stellst. Die Hotline drückt quasi auf die Stoppuhr und berechnet dann die Kosten auf den Vertrag um den es geht. :D

Genauso ist es...............aber kannst ja gerne das Gegenteil beweisen wenn Du so allwissend bist.

E-Plus schreibt ja nur aus Spaß das die Minute 1,99€ kostet :apaul:

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Es ist eher erbärmlich, dass E+ sich nicht zu fein ist solche Preise zu verlangen, um sich die lästigen Kunden vom Leib zu halten.

Der Online-Vorteil war schon immer mit einer teuren Hotline verbunden. Aus den 1,25 EUR werden nun eben 1,99 EUR - beides zu teuer, als dass man das freiwillig bezahlen moechte. Wem das nicht gefaellt, der kann ja einfach auf die 100% Bonusminuten und das dadurch gesparte Geld verzichten und einen Offline-Vertrag im Laden abschliessen - mit guenstigerer Hotline :)

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Genauso ist es...............aber kannst ja gerne das Gegenteil beweisen wenn Du so allwissend bist.

Wer Behauptungen aufstellt sollte sie auch auf Nachfrage belegen, findest du nicht? ;) Wo kaemen wir da denn hin... :D

• Für mich sieht das auf der E-Plus-Website danach aus also ob es auf die AllIn-Web-Tarife auch keinen Code25-Rabatt mehr gibt. Wenn man auf Code25 / Student klickt wird jetzt immer auf die Zehnsation verwiesen und dort gibt es lächerliche 50 SMS obendrauf.

Außerdem kann ich die normalen T&M ohne Web nirgends finden. Wo steht dann, dass dort die Folgeminuten "nur" 20 Cent kosten?

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Für mich sieht das auf der E-Plus-Website danach aus also ob es auf die AllIn-Web-Tarife auch keinen Code25-Rabatt mehr gibt. Wenn man auf Code25 / Student klickt wird jetzt immer auf die Zehnsation verwiesen und dort gibt es lächerliche 50 SMS obendrauf.

Das Angebot gilt ja auch nur 14 Tage. Gut moeglich, dass danach nochmal Code25 fuer die T&M kommt und die Tarife inhaltlich angepasst werden. Abwarten...

Zitat

Außerdem kann ich die normalen T&M ohne Web nirgends finden. Wo steht dann, dass dort die Folgeminuten "nur" 20 Cent kosten?

Der war auch vorher schon nicht mehr online zu finden, tariflich aber bisher gleich gestellt (vom Online-Vorteil abgesehn).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!