Hallo,
ich suche für meinen Bruder einen Vertrag (nur Sim nach möglichkeit) mit einem komplett PC. Es muß kein Gamer-Pc sein Office langt, aber halt einer mit nem TFT-Monitor, Win XP und soll 10 € bis 15 € im Monat kosten.
kein Notebook
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für meinen Bruder einen Vertrag (nur Sim nach möglichkeit) mit einem komplett PC. Es muß kein Gamer-Pc sein Office langt, aber halt einer mit nem TFT-Monitor, Win XP und soll 10 € bis 15 € im Monat kosten.
kein Notebook
Hallo,
folgendes PC-System:
Gehäuse Jet Bundle 4 in1 (inkl Maus, Tastatur & Boxen)
Netzteil inkl.400Watt ATX
Mainboard Asrock ConRoe1333-D667
Speicher 1x A-DATA DIMM 1 GB DDR2-800
CPU Intel® Celeron E1200 Dualcore
Festplatte Seagate ST380215AS 80GB
Laufwerk Samsung SH-D163B DVD ROM
dazu ein 19" TFT (momentan Hannspree XM New York 19")
kann ich Dir mit einem Mobilcom Time/SMS-Plus(14,95/Monat 50 Freimuten oder SMS) anbieten.
Der Sofortkaufpreis würde 19,00 inkl. Versand betragen.
Hallo,
ich kann dir folgendes anbieten:
Fujitsu-Siemens ESPRIMO Edition P2511
Intel Celeron 430 (1,8GHz)
1GB DDR2, 160GB SATA II,
DVD-Supermulti SATA Brenner
LAN on Board, VGA on Board, Front USB/Audio, Tastatur, Maus,
Windows Vista Home Basic
1 Jahr Bring-In
+
AMW X1910WDS
Digitaler Monitor im 16:10 Widescreen-Format
Die neue LCD-Generation für Gaming und Lifestyle: 19-Zoll Wide LCD-Monitor, speziell für anspruchsvolle Gamer und designbewusste Heimanweder, aufgrund von 5 ms (grey-to-grey) Reaktionszeit ideal für alle Spiele- und Videoapplikationen.
Das ganze bekommst du mit 2 x web'n'walk Plus (2 x 9€ GG) für 79 €.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!