Hallo,
ich suche Hüllen für DVDs, wer weiss einen Shop, wo ich diese günstig beziehen kann?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Hüllen für DVDs, wer weiss einen Shop, wo ich diese günstig beziehen kann?
Thorsten
also sehr günstig sind die bei http://www.mueller-roesch.de/
Da gibt es auch sehr günstig DVD Rohlinge in DVD-Cases.
Für sowas gibts doch AOL!
Man braucht doch nur die Probe-CD's der Nachbarschaft zusammen zu legen, und man kann eine Videothek aufmachen mit den ganzen Hüllen!
hallo, also ich hole mir immer die bei ebay. es gibt dort einen anbieter, der verkauft z.b. 50 doppel dvd-hüllen für 17 euro plus versand.
leider sind es keine amaray aber die qualität stimmt totzdem.
mfg mm
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Man braucht doch nur die Probe-CD's der Nachbarschaft zusammen zu legen, und man kann eine Videothek aufmachen mit den ganzen Hüllen!
HI,
aber dies würde bei uns in der Nachbarschaft unter betteln fallen - das fällt schon mal aus.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von seb99
bei uns gibts da keine DVD Hüllen dazu... nichteinmal mehr Jewelcases, das haben die wohl abgeschafft nachdem ich dauernd bei Media Markt 20 Stück mitgenommen habe
Aber die AOL CD's die per Post kommen sind allenfalls in Papphüllen!
also bei mueller und Rösch habe ich schon öfters dvd Rohlinge (im video-Case) bestellt und bin voll zufrieden
Willst du eigentlich die Hüllen für Cd's
ansonsten kosten z.B.
DATA TRACK / Video Box / General 2.0 - 10er-Pack 17,16 € 19,90 €
DATA TRACK / Video Box / General 2.0 - 100er-Pack 163,71 € 189,90 €
(also Dvd- samt der Dvd-Hülle)
oder aber
10 Hüllen für je 1 DVD A5-Grösse ; Tray anthrazit "DVD Box with push up tray anthrazit" 3,36 € 3,90 €
100 Hüllen für je 1 DVD A5-Grösse ; Tray anthrazit "DVD Box with push up tray anthrazit" 25,78 € 29,90 €
(also nur die Hüllen)
HI,
die Preise bei Müller und Rösch sind schon ok, da werde ich wohl eine Bestellung aufgeben.
Brauche die Hüllen für CDs als auch für DVDs.
Ich bestelle die DVD Rohlinge meist im Spindel, werde mal schauen, dass ich bei der nächsten Bestellung die DVD Rohlinge gleich in der Videohülle bestelle.
Thorsten
Hi...
Ich würde noch diesen Online Shop vorschlagen :
Die Preise können sich sehen lassen , auch die Lieferzeit .
Dunken....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!