DVD Hüllen - wo gibt es sie günstig?

• Hüllen gesucht

Ich habe schon ganz ebay nach bestimmten Hüllen durchsucht und auch die Links hier im Thread haben nicht geholfen.
    Ich suche normal-große DVD-Hüllen die mir Platz für 2 Datenträger bieten, aber übereinander. Ca. 99% der Hüllen sind so aufgebaut das jeweils eine links und eine rechts ist. Es gibt auch ein paar wo die 2 überlappend auf der rechten Seite sind. Ich will die aber übereinander haben.
    Der Rohlingvertreiber SK hatte solche Hüllen bei seinen DVDs im Einsatz, jetzt leider nicht mehr :(
    Hier in einem Flash eines Herstellers wird genau klar was ich meine. Ich habe auch einen Shop in Belgien entdeckt der die anbietet (siehe hier). Ich brauche aber keine 100 Stück und warte auch noch auf eine Antwort bezüglich Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten.
    Weiß einer wo ich solche Hüllen finde?

Grüße, Jens

• so was ähnliches (überlappend) gibts z.B. hier:

-> http://www.kronenberg.com/cdre…len/bunte_dvd-hullen.html

weder die Stapellösung noch meine halte ich allerdings für besonders Rohlingschonend

IMO besser wäre z.B. das hier (3. Produkt - Original Amaray Doppel-DVD Box)

-> http://kronendesign.shoppingse…=1106582149.84.132.74.170

da hat die 2. DVD ein eigenes Tray ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Falls Ihr bis zum 19 Februar warten könntet, würde ich euch welche von der Combär mitbringen.

Hatte dort für 25 Stück 5 € gekauft. Ich glaube 100 Stück lagen so bei 17 oder 18 €.

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Falls Ihr bis zum 19 Februar warten könntet, würde ich euch welche von der Combär mitbringen.

Wenn das solche sind wie ich brauche, gerne :)

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Das ist alles genau das was ich nicht suche.

Nur aus Interesse aber was spricht denn gegen den eigenen Tray?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Also ich hole meine DVD-Hüllen immer auf dem örtlichen Flohmarkt. Sind dort ähnlich günstig wie z.B. bei eBay.

In Search of Sunrise

• Das ist der Händler meines Vertrauens: VGM

Leider macht er keine Versteigerungen mehr. Ich habe bei ihm meist 25 Hüllen 1,2, und 3-fach für 2-2,50 € ersteigert. War aber wohl nicht ertragreich genug, jetzt nur noch Sofortkaufpreis. Aber von der Qualität bin ich überzeugt, vor allem konnte ich gleich noch Spielzeug dazu kaufen um meinen Spieltrieb auszuleben. :D Ich hoffe ich habe auch mal irgendwann Zeit dafür *g*

• Hier gibt es was Du suchst ;)

http://www.schido-shop24.de/k004u001s001.htm

such nach "3er DVD-Hüllen - 1 Stück - Stern" - gibt es einzeln/10er/25/50/100/300

wie gesagt - würd mich echt interessieren warum Du gerade sowas suchst da ja nicht wirklich gut für die Rohlinge und bietet ja ansonsten auch keine Vorteile wie weniger Platzbedarf o.ä. ... - nebenbei ja auch umständlicher da Du ja immer die obere erst rausnehmen musst wenn Du die untere brauchst ...

• Danke!
    Ich will diese Hüllen haben weil ich schon reichliche solche Hüllen im Einsatz habe und es hasse wenn ich da was anderes reinbringen. Und schädlich für die Rohlinge kann das nicht sein, sonst wären ja z.B. die ganzen 10er-100er Packs schon ab Werk "defekt". Da es sich ausschließlich um Video-DVDs handelt ist das mit dem "wie komme ich an die 2. DVD" kein wirkliches Problem. Ich will halt :D

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!