DVD Hüllen - wo gibt es sie günstig?

• Für sowas gibts doch AOL! :D
    Man braucht doch nur die Probe-CD's der Nachbarschaft zusammen zu legen, und man kann eine Videothek aufmachen mit den ganzen Hüllen!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• hallo, also ich hole mir immer die bei ebay. es gibt dort einen anbieter, der verkauft z.b. 50 doppel dvd-hüllen für 17 euro plus versand.
    leider sind es keine amaray aber die qualität stimmt totzdem.

mfg mm

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Für sowas gibts doch AOL! :D
    Man braucht doch nur die Probe-CD's der Nachbarschaft zusammen zu legen, und man kann eine Videothek aufmachen mit den ganzen Hüllen!

HI,

aber dies würde bei uns in der Nachbarschaft unter betteln fallen - das fällt schon mal aus.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Für sowas gibts doch AOL! :D

bei uns gibts da keine DVD Hüllen dazu... nichteinmal mehr Jewelcases, das haben die wohl abgeschafft nachdem ich dauernd bei Media Markt 20 Stück mitgenommen habe :D
    Aber die AOL CD's die per Post kommen sind allenfalls in Papphüllen!

Viele Grüße
    Martin

• also bei mueller und Rösch habe ich schon öfters dvd Rohlinge (im video-Case) bestellt und bin voll zufrieden
    Willst du eigentlich die Hüllen für Cd's
    ansonsten kosten z.B.
    DATA TRACK / Video Box / General 2.0 - 10er-Pack 17,16 € 19,90 €
    DATA TRACK / Video Box / General 2.0 - 100er-Pack 163,71 € 189,90 €
    (also Dvd- samt der Dvd-Hülle)
    oder aber
    10 Hüllen für je 1 DVD A5-Grösse ; Tray anthrazit "DVD Box with push up tray anthrazit" 3,36 € 3,90 €
    100 Hüllen für je 1 DVD A5-Grösse ; Tray anthrazit "DVD Box with push up tray anthrazit" 25,78 € 29,90 €
    (also nur die Hüllen)

• HI,

die Preise bei Müller und Rösch sind schon ok, da werde ich wohl eine Bestellung aufgeben.
    Brauche die Hüllen für CDs als auch für DVDs.
    Ich bestelle die DVD Rohlinge meist im Spindel, werde mal schauen, dass ich bei der nächsten Bestellung die DVD Rohlinge gleich in der Videohülle bestelle.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!