T-Mobile Relax 50 Friends - Auszahlung?

  • Hi!


    Mein alter Vertrag läuft aus, und ich würde gerne einen neuen Vetrag abschließen.
    Derzeit bin ich noch unschlüssig, welchen Anbieter ich nehmen sollte...


    Den Thread von 300€ für einen Vodafone 50 Student Vertrag habe ich bereits gesehen.
    Was wäre denn bei einem "T-Mobile Relax 50 Friends" an Auszahlung drin?


    Bin gespannt über die Angebote... ;)

  • Hallo,


    das 300 € Angebot ist wirklich sehr gut..... T-Mobile Relax 50 Friends kann ich 150 € Auszahlung anbieten...


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • warte mal 2 Tage

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Verkauft ihr da immer die Handys, oder wie läuft das?


    Da kommt man ja auf 0€/Monat für 50 Minuten sowie die Vergütung der Vermittler.
    Vielleicht sollte ich doch kein Iphone bestellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!