Simply in USA welcher Roaming Partner

• Hi, Titel ist ein wenig blöd formuliert aber wusste net wie ichs sonst schreiben sollte.

Simply nutzt ja das D1 netz hierzulande, und ich gehe demnächst in die USA (South Carolina) und wollte mal fragen ob man irgendwie sehen kann welchen Netzanbieter ich da nutzen kann mit meiner Simply Karte, sodass ich mirmal ein Bild über die Kosten machen kann... ist das evtl. auch T-Mobile?

Cu

Penecho

• Mit einer simply SIM kann man sehr wohl in den USA roamen.

Ankommende Gespräche kostet laut http://www.simplytel.de/index.…fe:sonstigedienste&vid=31 € 0,99/min und für abgehende Gespräche wird kein Preis genannt. Erwartungsgemäß sollte der aber > € 2/min liegen. Für USA Aufenthalte würde ich zu einer amerikanischen SIM-Karte raten.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ich bin gerade in Florida und hier geht auch AT&T.
    Gruss
    gunterma
    P.S.: Bei den Roaming-Preisen lohnt sich aber eher eine 01017 Calling Card; hier gibt es 3,5 ! Std. Telefonie nach D für 5 $.

• Ja richtig, bekommt man in den meisten Shops, in denen man z.B. auch Briefarken, Postkarten bekommt.
    Gruss
    gunterma

• Noe, es ist ja nicht 01017 call by call.

Wäre mir auch nicht sicher ob die Amis überhaupt nach Deutschlan dzwischen Fest und Mobil unterscheiden. Selbst kennen sie den Unterschied ja nicht, da man ohnehin am Handy immer Airtime zahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!