hi, wollte mal wissen welche gamez ihr so draufhabt, auf eurem 7650. Ganz am anfang war da ja noch ein überblick über die ganzen spiele, aber jetzt wird man schier überrumpelt von den ganzen spielen.
Also, was sind eure lieblingsspiele?
Welche spiele habt ihr auf eurem 7650?
-
-
-
hi dabase,
werf doch einfach mal die suche an und gib zb. 7650 programme oder 7650 spiele ein ..... dann kommen soooo viele threads z.b der hier :
-
schon klar hab ich ja auch gemacht.. kenn ja auch diese sites. vieleicht hätte ich ja mein anliegen schreiben müssen.
Des Problem is, ich weiß ned welche games ich aufs 7650 laden soll.
Wäre bestimmt auch für andere interesant,denke ich mal. Bei dem haufen spiele die es derzeit gibt, ist nunmal auch schrott dabei... also nix für ungut -
Ohne Worte:
-Andi-
-
Hab bisher nur Bounce und den GoBoy drauf. Dank letzterem aber genügend Spiele
Weiß einer, ob die M50-Version von Sven Bomwollen auch auf dem 7650 spielbar ist? (Java)
Und hat einer schon die Moorhühner auf die Kart-Bahn gelassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Trunx
Weiß einer, ob die M50-Version von Sven Bomwollen auch auf dem 7650 spielbar ist? (Java)
Geht leider nicht!Ich hab ürbrigens das hier drauf:
Ein Spiel, bei dem man mit Steinen Kakalarken töten muss
Pac-Man - kennt man ja!?!
Und das gute alte Racing Game!Gruß,
Chris -
Also bis ende Januar gibts bei t-mobile ein paar Spiele umsonst. Es fallen also nur die GPRS- Gebühren an. Ich hab alle runtergeladen, sind leider alle für die katz, grade Moohrhuhn Kart ist so schlecht zu lenken mal abgesehen von der schlechten Grafik!
Und gibt es eigentlich Sven Bomwollen (ich weiss nicht wie man den schreibt) in Farbe fürs 7650? Und was ist mit dem normalen Moorhhuhn?
Wie ist eigentlich Prince of Persia?
Und für GoBoy hab ich keine gescheiten Spiele gefunden! -
Games
Hi Bobo,
Prince of Persia ist absolut genial. Hatte das schon auf'm 3410 und da fand ich es schon gut. Aber jetzt: Farbe + großer Bildschirm. Absolut genial.
Das Spiel der "nächsten Generation" ist natürlich "geopod". Frisst leider viel Speicher, also vorher einiges de-installieren. Lohnt sich aber. 3D-Grafik, Techno-Sound, wie Du ihn noch nie auf unserem Handy gehört ist, physikalisch korrekte Steuerung und Bewegung.... einfach die Zukunft. Lade Dir mal die Demo runter und spiele es. Ist übrigends ein Revival von "WipeOut". War damals genau bahnbrechend für den PC.
Und dann wäre da noch "Space Taxi", genialer Flipper, der über 4 Bildschirme hoch scrollt.
Von den GoBoy-Roms gibt es über 300. Da wird doch irgendwas dabei sein, oder? Nur auf die Dateigrösse achten, manche haben mehr als unser Handy insgesamt mehr Speicher hat (Tony Hawks Pro Skater, Sonic usw.)
Gruß vom
Sackgesicht -
Bei mir siehts so aus das ich außer Bounce kein anderes Spiel neben dem GoBoy hab stehen lassen. Ich bin jetzt Wunschlos glücklich und konzentrier mich auf die Klassiker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!