P800: Display gebrochen, Kosten?

  • an chrisfab


    leg bitte mal 800 Euro für ein Telefon hin und schütze es dann nicht......
    Du musst es ja haben, oder auch nicht..confused:
    Denn wie sagtes Du so schön: Wenn es das nicht aushält, wird es eben nicht mein Fon.

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisfab
    also HALLO!?


    ich checks ja nicht, aber n P800 ist noch immer n Teil zum nutzen... wenn ich mein handy nicht mehr in die tasche stecken kann beim rad fahren, dann wirds eben nicht mein handy... also kann ja wohl nicht wahr sein, dass ihr SO auf euer handy achtet. fällt mir nur spontan ein, get a life...


    Da stimm ich Dir voll zu. Hier werden Handys wohl von manchen für die Vitrine gekauft. Und mit der LAG verwechselt oder sogar noch besser behandelt.
    Allein die Displayfolie drauf zu lassen finde ich immer wieder witzig.


    Das Phone soll und will genutzt und nicht behütet werden.


    Und wenn es danach ginge dürfte man sich ja nicht mal selbst auf dem Fahrad befördern. Wir sind uns doch einig, daß die beförderte Person wertvoller ist als das P800, oder? :D

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • p800 und 7650 -> smartphone, nix handy.


    beide haben sehr große diplays die extrem große angriffflächen bieten.


    wer sein smartphone in der hosentatsche trägt, handelt in meinen augen fahrlässig und idiotisch, sorry, aber das ist meine volle ehrliche meinung.


    wer 800 pipeen zum fenster rauswefen kann, der solls leiber mir geben, ich fange besseres damit an, als mich auf mein smartphone zu schmeissen.


    mich nerven choleriker die meinen, das man jedes handy/smartphone/palmphone durch die gegendeiern könnte wien tennisball/flummy.


    boah, sowas macht mich tierisch sauer.. und bevor jetzt noch was falsches schreibe, was ich später bereuhe, ziehe ich mcih erst mal zurück...


    mein gott ne, :rolleyes: *kopfschüttel*




    MFG


    chris

  • Naja...da haste ja ne ganz schöne scheisse gebaut, aber ich denke auch: Lieber das Handy im Ars.. als du im Krankenhaus.


    Ich kann aber auch die anderen Meinungen verstehen, die sagen, wie blöd man sein muss und so ein geiles Teil wie das P800 ohne großen Schutz inne Hosentasche stecken und damit auch noch Rad fahren.


    aber dennoch ich wünsche dir viel Glück auf einen guten und preisgünstigen Service. Und halt uns doch auf dem Laufenden, wie es weitergeht.


    Greetz Invader

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • was habt ihr gegen ein handy in einer hosentasche?
    was ist denn daran nicht in ordnung?


    Benz-Driver
    es ist nur eine einfache tasche dabei, die nur vor kratzern schützen kann, und nicht vor einem sprung

  • Jungs, jetzt hackt doch nicht auf beta3 rum, den Schaden hat er ja schon.
    Und auch ein Smartphone kann mal runterfallen und kaputtgehen - auch wenn die Umstände hier ziemlich unglücklich waren und man den Schaden eventuell verhindern hätte können.
    Aber wer sein Handy noch nie versehentlich unachtsam behandelt hat und mit Glück an einem Schaden vorbeigekommen ist, der werfe den ersten Stein.
    Ich werde es mit Sicherheit nicht tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Jungs, jetzt hackt doch nicht auf beta3 rum, den Schaden hat er ja schon.
    Und auch ein Smartphone kann mal runterfallen und kaputtgehen - auch wenn die Umstände hier ziemlich unglücklich waren und man den Schaden eventuell verhindern hätte können.
    Aber wer sein Handy noch nie versehentlich unachtsam behandelt hat und mit Glück an einem Schaden vorbeigekommen ist, der werfe den ersten Stein.
    Ich werde es mit Sicherheit nicht tun.



    bei meinem 8310, war ich einem moment mal unaufmerksam, da ist es stumpf auf die mamorttreppe geknallt und richtung offener strebe gerutscht.


    wäre mein hund nicht so verspielt gewesen und hätte das ding nicht in die schnauze genommen, wärs knappe 4 meter bis in den keller geflogen, danach habe ich all meien handys gehütet wie meinen augapfel.
    zum glück hat es ausser "bello-spucke" nicht weiter abgebekommen ;)


    gruß


    chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    #


    Das Bild von Beta3 :)


    ui das arme p800,aber mach dir keinen kopf sowas kann jedem mal passieren.wie schon gesagt mail oder anruf an se und das problem sollte behoben sein:)

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • konnte gestern alles in ruhe testen
    fast alles geht noch
    die kontakte sind noch zum glück da
    aber die kalendereinträge habe ich leider verloren
    irda und bluetooth gehen nicht
    der jogdial geht in eine richtung(zu mir) nicht mehr gut
    habe schon ein mail an se los geschickt
    anrufen werde ich dort am montag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!