P800: Display gebrochen, Kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von beta3

    ist hartmannsdorf in österreich?
    wenn ja, bitte poste adresse und nummer


    Nee, das ist bei Dresden in D, das ist die Firma http://www.w-support.com. Wussten nicht das du aus Österreich bist ;) .


    Gruss
    Falko
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Au man, das ist übel. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst.
    Ich wünsche Dir das alles reibungslos und vor allem schnell über die Bühne geht.
    Wäre nett wenn Du uns hier auf dem laufenden hältst...

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Argh, das sieht übel aus.
    Du hast mein vollstes Mitleid.


    Ob Dir w-support in D helfen kann wage ich zu bezweifeln: das P800 gibt es hier noch gar nicht.
    Versuch es lieber in A, dort wird das Gerät ja vermutlich am Mo oder Di gelauncht.

  • Schnieff


    Hallo Beta3,


    zu allererst möchte ich mich über diesen "Kranken" nicht äußern.... das haben die anderen schon zu genüge gemacht.


    Ich habe grade mal bei ENO 05921-87730 und bei w-support für dich wg. einem neuen Display angefragt, :(


    leider leider nichts zu machen. Beide Repaircenter haben noch keine Ersatzteile. Ich hoffe daß ich nächste Woche noch weitere Infos bzw. detaillierte Infos bekomme... werde dir dann sofort nochmal schreiben...


    Kopf hoch.... wird schon wieder :)


    und nicht vergessen... es gibt schlimmeres.....

  • Sehe eben einen drei Seiten langen Thread zu meinem Panicthema und denke wieso habe ich den nicht früher gesehen?
    Dann stelle ich fest, das der von heute Nachmittag ist und von einem TT-bekannten Genie aufgepustet wurde.


    Na ja, warum ich dafür empfänglich bin. Habe neulich zwei Kisten Bier hoch getragen und erst oben festgestellt, daß die genau auf mein P800 gedrückt haben.


    Der Moment des bangen Herausziehens aus der Hosenkippe war umgekehrt vergleichbar mit meinem ersten sexuellen Erlebnis. :)


    Aber ich war schon immer sehr unvorsichtig mit meinen Handys.
    Gab zum Glück aber immer nur Schrammen vom auf den Beton etc. fallen.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • @ dent-man
    woher weißt du, dass das p800 am mo oder di gelauncht wird?
    ich habe das devkit mit der sw R1b


    thx ericssonnokia


    emts kann es reparieren, kann aber aus verschidenen gründen erst am montag oder dienstag vorbeischauen
    es würde dort 120€ kosten

  • Ich finde es ein wenig Schade wie schnell humboldt als "Kranker" etc abgestempelt wurde. Die Sache mit dem Sturz von beta3 ist natürlich schon ein dummes Mißgeschick, allerdings sollte man versuchen allen dingen etwas positives abzugewinnen. In diesem Fall ist das Positive zwar ziemlich schwer zu finden aber ich denke irgendwann wird die Situation kommen wo beta3 vielleicht selber über die Sache lachen kann (sofern der Umtausch/Reperatur reibungslos und einigermaßen preiswert über die Bühne geht).


    Und die weiteren in meinen Augen kindlichen Kommentare mit dem " was hast du denn geraucht " und so nerven irgendwie schon.



    Tja ansonsten wünsch ich allen Membern noch einen schönen Freitag und beta3 viel Glück bei der Reperatur.


    Allerdings würde mich noch interessieren mit welcher Wucht beta3 auf das P800 gefallen ist??


    MfG
    kenspa

  • aber du musst schon zugeben, daß man sich über Äußerungen wie "einem Negger Geld aus der Tasche ziehen" oder "mit einer Pumpgun wegballern" schon ein wenig krank sind oder?


    außerdem finde ich es überhaupt nicht in Ordnung, daß sich jmd so dermaßen über das Unglück eines anderen lustig macht.... und hier rumgröhlt....


    Naja, hoffe es passiert keinem von uns....



    In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende....

  • hier der unfall ganz genau:
    sperrte mein rad auf
    fuhr ca.10m ohne probleme
    habe nach rechts gelenkt und bin ausgerutscht
    hart auf dem boden aufgeschlagen und mich am bein verletzt, aber nicht schwer(hat nicht geblutet, aber blauer fleck)
    kann noch gehen, aber nicht mehr laufen


    hoffe du kannst die wucht erschätzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!