P800: Display gebrochen, Kosten?

  • lol wenn er reinfährt ist es halb so schlimm...... ( wenn er versichert ist )
    Versuch mal einem Negger Geld aus der Tasche zu nehmen .. wenn er eine hat.... bischen komischer Witz aber ist so...:)

  • Zitat

    Original geschrieben von humbold
    lol wenn er reinfährt ist es halb so schlimm...... ( wenn er versichert ist )
    Versuch mal einem Negger Geld aus der Tasche zu nehmen .. wenn er eine hat.... bischen komischer Witz aber ist so...:)

    Sorry, aber man muß schon einen enormen Schaden haben, um solch einen unglaublichen Schwachsinn abzulassen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, daß Dein Account nach solchen Äußerungen ohnehin nicht mehr lange existiert...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • humbold
    stehst du unter drogen oder was? :flop: du bist doch nicht ganz dicht im kopf! sorry - ich bin sonst nicht der typ und hänge mich rein, wenn einer mist postet. aber irgendwie hast du wohl nur solche dinger drauf! da kann ich nur sagen, ES KOMMT MIR DIE WURST!!! :flop:


    btt:
    beta3
    in hartmannsdorf bei der komsa kannst du das reparieren lassen. die haben auch schon ersatzteile und die zulassung für p800. genaue adresse auf wunsch. ich fühle mit dir!

  • Zitat

    Original geschrieben von humbold
    lol wenn er reinfährt ist es halb so schlimm...... ( wenn er versichert ist )
    Versuch mal einem Negger Geld aus der Tasche zu nehmen .. wenn er eine hat.... bischen komischer Witz aber ist so...:)


    Sag mal, geht's eigentlich noch?
    Was soll das Theater?
    Und witzig ist das mit absoluter Sicherheit nicht, darum ist jetzt Ende mit dem Dummfug hier.
    Und beim nächsten Mal ist Schicht im Schacht für den Account.
    :flop:

  • Lieber humbold,


    erstell doch einen Thread im Geplauderforum und poste da Deinen Unsinn rein.
    Es muss ja nicht sein, dass Du mit Deinem Nonsens-Geposte, was total sinnlos ist, dann den Thread eines anderen Users kaputt machst.


    Wenn Du mit meinem Vorschlag nicht einverstanden bist, dann schreib mir doch gerne ein PN, dann können wir gerne lustig sein, ... aber lass doch bitte beta3 und diesen Thread hier in Ruhe, okay?! ;)



    Hoffnungsvoller Gruß,
    Chris

  • ich fühle mich schon schlecht und blöd genung, also bitte keine gemeine kommentare posten
    se hat heute schon zu, jedenfalls österreich
    schreibe jetzt ein mail an sie


    edit:
    mail weg

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    erstell doch einen Thread im Geplauderforum und poste da Deinen Unsinn rein.


    ich glaube das dieser unsinn von humbold vieeel zu schade fürs geplauder forum ist


  • habe ich schon versucht - leider (wie es aussieht) erfolglos. Tut euch und mir einen gefallen und ignoriert solchen Blödsinn. Damit machen wir uns nur die Diskussion und den Erfahrungsaustausch kaputt - was ich schäde fände.


    Gesperrt wird ein User ja erst dann, wenn er sich nicht an die Nutzungsbedingung hält, das tut humbold aber. Also kein Sperren. Aber es gibt ja die Ignore-Funktion (ich habe sie inzwischen gefunden) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!