ich versteh echt nicht eure problem...
wie kann man so be######## sein, und sich für >750€ ein handy kaufen, welches man auch noch benutzt, und es dann nicht versichern... *kopfschüttel*, das geld sollte schon drin sein.
-tim!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie kann man so be######## sein, und sich für >750€ ein handy kaufen, welches man auch noch benutzt, und es dann nicht versichern... *kopfschüttel*, das geld sollte schon drin sein.
-tim!
TeleTim, ein etwas weniger besserwisserischer und siebengescheiter Ton ist eher angebracht!
Versicherung
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
-tim!
Hi!
wo kann man denn sein Handy am besten versichern...
...und was kostet das???
MfG aus Bremen.
Ausserdem hilft es es garantiert niemanden, wenn man mit diesen "hätteste mal", "selber Schuld", "ich hab ja gleich gesagt", "..." - Aussagen aufschlägt. Sowas streut doch nur Salz in offene Wunden.
Es geht um das Hilfeersuchen eines Unglücksraben, der sein neues Mobi geschrottet hat, nicht um die persönliche Meinung was das aufbewahren des Handys in der Hosentasche angeht oder um die "Unachtsamkeit".
HI,
@alle, die hier nur Schadenfreude versprühen können: Für mich klingt es nur nach Neid, nicht in ein 800€ Gerät investieren zu können.
beta3: Mein Mitleid! Es gibt einfach Tage, die man besser streichen können sollte. Hoffe, es gibt ein gutes Ende. Allerdings glaube ich, dass Du um einen kompletten Tausch nicht herumkommst, wenn auch noch BT und IrDA nicht mehr funktionieren.
Nichts desto trotz stellt sich auch mir die Frage, wie in mein zukünftige P800 vernünftig transportieren kann.
- VibraCall geht nur, wenn das Phone in der Hosentasche ist, wie mein jetziges S35. Allerdings ist das P800 eh eher etwas zu groß für enge Jeans oder Hosen.
- Gürtelhalterung sind genauso ein Ziel eines Bordsteins bei einem unkontrollierten Abgang wie die Freiflug-Einlage von Beta3
- Auch Jacken-/Sakko-taschen können das Ziel von ungeplanten Angriffen werden oder sind unplanmä0ig entleeren. Die Wahrscheinlichkeit ist denke ich die gleiche wie ein Abflug vom Fahrrad.
- Es scheint sich auch nicht zu empfehlen, den Flip zu entfernen, was ich schöner fänd. Eher suche ich jetzt schon nach einem Flip, welcher auch den oberen Teil des Displays transparent abdeckt. Hat jemand schon einen Tipp?
- Bin auch für weitere sachdienliche Hinweise zum sinnvollen Transport dankbar. Allerdings halte ich wenig vom wegsperren den Teils. Was nützt mir ein Diamant, wenn er nur im Tresor liegt.
- Kann SE nicht einen Magnesium oder Titan Edition des P800 mit Voll-Display-Flip herausbringen, und zwar bevor ich mir nächsten Monat eins kaufe?
Ciao
Bär
Transport P800
Hallo Bär,
ich kann nur gute Erfahrungen mit einer Gürteltasche berichten.
Diese ist im Querformat und wird mit einem Klettverschluß sicher befestigt.
hier der Link zur Seite von H*ma
Exxter Tasche Größe 2
Die Tasche ist recht wiederstandsfähig, ich hatte sie auch schon eine Nummer kleiner beim T68i.
Und das beste, man kann die mitgelieferte FRE ohne Probs anschließen.
Na ja, ich glaube, jeder sieht das ein bischen anders mit Handytransport, allerdings ist eine eng anliegende Tasche immer noch das Beste was es gibt.
Gruß
Richteje
Gürteltasche
Habe die Maße des P800 mit der EXETER2 Gürteltasche verglichen - das P800 sollte eigentlich nicht passen.
sehr gute neuigkeiten
die firma w-supprt hat ersatzteile bekommen!
fr. fürbringer hat heute eine nachricht auf meiner mobilbox hinterlassen. leider habe ich es erst vor einer 1stunde gemerkt und konnte sie nicht mehr anrufen. morgen werde ich sie anrufen und fragen, wie teuer die reparatur des p800 sein wird.
@ericssonnokia:
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHx
Hey Beta freut mich, daß es geklappt hat :))
ehrlich... ich glaube ich muss mal dort mal anrufen ...... sag mir bitte Bescheid, wenn du morgen dort angerufen hast
Mal schauen......
Bald haste ein vollfunktionsfähiges Gerät wieder *spring*
wenn du noch was brauchst, schickst du konkrett krasse E-Mail
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!