wo gibts diese alu-dose?
greets philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo gibts diese alu-dose?
greets philipp
Ich kann mich noch gut erinnern, dass mir einmal mit einem neuen Handy genau das gleiche passiert ist.
Gerade hatte ich mein neues 5130 (ist schon eine Weile her;) ) gekauft, schon war es auf der Radtour dabei. Plötzlich fuhr mein Hinterrad in eine andere Richtung, als der Rest von mir und so kam es, dass ich mit voller Wucht auf das Handy geknallt bin. Wenn ich an den bangen Moment denke, als ich das Handy aus der Tasche gezogen habe, um nachzusehen ob es noch geht, fühle ich mich immer noch schlecht.
Glücklicherweise war nur die ohnehin Tauschbare Oberschale leicht angeknackst. Trotzdem kann ich den Unfall und vor allem das Gefühl dabei sehr gut nachvollziehen.
Und beim P800, das wesentlich teurer ist, als mein 5130 damals, ist der Verlust sowieso ungleich größer.:(
Es tut mir wirklich leid für dich, dass das Handy so stark beschädigt wurde. Hoffentlich lässt sich der Schaden preisgünstig beheben.
Wenn ich nur daran denke, wie es für mich wäre, mein 7650 auf diesem Wege zu verlieren....
Gruß
DaFunk
Hi Beta,
schau mal in dein Postfach rein
ich weiß nicht obs das schon gab beta3, schau dir das mal an:
http://esato.com/board/viewtop…pic=18516&forum=2&start=0
Wird dich nicht aufbauen, zeigt aber dass du nicht der einzige bist...
Gruß
Schnorrer
in ganz österreich gibt es kein geschäft, das mein p800 reparieren kann, weil es hierzulande noch nicht gibt
außerdem weiß ich jetzt, dass ich nicht der einzige bin
@ericssonnokia
sie haben die displays noch nicht bekommen und die dame am telefon sagte, dass sie nicht wisse wann die teile eintreffen werden
edit:
hab was wichtiges vergessen los zu werden:
nochmals thx an alle, die mir helfen und mit mir fühlen
Das P800 passt nicht in die 7650 Alu Box... Habe es auf dem TTT in Ulm ausprobiert.
das is ja fast wie bei dem Typ der als erstes ne Xbox hatte und beim auspacken is die runtergefallen und war kaputt.
Da sag ich nur LOLOLOLOL
Da muss man aufpassen sonst is man selber schuld
schaut ja übel aus.
hatte das selbe problem schon mal mit meinem samsung s100.. hatte es in meiner hosentasche und hab mich wohl etwas ungeschickt hingesetzt. danach hatte das display nen sprung.. wie des geht, weiß ich echt nicht.. hat mich über 100 € gekostet, danach hab ich das teil sofort verkauft und mir ein 7650 zugelegt. mit dem bin ich jetzt bestens zufrieden.
aber bald kommt das p800 auch bei mir
ZitatOriginal geschrieben von Nana-Mann
das is ja fast wie bei dem Typ der als erstes ne Xbox hatte und beim auspacken is die runtergefallen und war kaputt.
Da sag ich nur LOLOLOLOL
Da muss man aufpassen sonst is man selber schuld
ey komm lass den unfug! :flop:
ausserdem würde ich mal sagen:
hallo: gotex, humbold und humbold2 :mad:
diesen verdacht hege ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!