P800: Display gebrochen, Kosten?

  • Ich kann mir schon vorstellen daß es weh tut, ein nagelneues
    Telefon schon nach wenigen Tagen in dem Zustand zu sehen.


    Aber dennoch hab ich kein bisschen Mitleid mit Dir, denn wer so viel Geld für ein Handy
    ausgibt und dann so fahrlässig damit umgeht, ist schlichtweg selber schuld.
    Kann es einfach nicht verstehen wie leichtsinnig manche Menschen sein können,
    gerade beim Fahrradfahren tut man doch kein Handy in die Hosentasche! :(


    Ich habe für mein 7650 während der Markteinführung 700 Euro gezahlt,
    dann aber gehütet wie einen Schatz und nicht einmal auf die Arbeit mitgenommen.


    Aber wer so fahrlässig ist wie Du muß sich wirklich mal Gedanken machen.
    Hoffe dennoch daß du dein Handy schnell und günstig wieder reparieren lassen kannst.
    Und daß Du vielleicht was draus lernst...

    Signatur ist so 2002.

  • au :( ! ein wunder dass das arme handy noch an geht, bei den aufprall! da hätte nokia oder siemens schon versagt ;)


    werde mir auch ein p800 zulegen, aber da fahre ich mit mien rad schrittgeschwindigkeit und mache bei glatten stellen, bzw unebenen stelle einen grossen bogen...


    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Da ich erst seit kurzem SE-Nutzer bin,hab ich natürlich keine Erfahrung mit dem Support,aber laut diversen Threads scheint der Kundenservice doch recht kulant zu sein.....
    Andererseits kann ich mich erinnern,gelesen zu haben,dass dort nu mit Kulanz nichts mehr ist.
    Wie siehts denn mit ner Chance,bei nem TOP-Gerät dieser Preisklasse mit dem Service aus?
    Solche"Bekloppten" ,die soviel für ein Handy zahlen,wollen doch auch bei der Stange gehalten werden.....


    Egal,wies ausgeht:Viel Glück und das dein Geldbeutel kein allzu tiefes Loch nach der Reparatur aufweist...
    :top:

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Moodymann: Nur eine ganze kleine Korrektur, Hartmannsdorf liegt neben Limbach-Oberfrohna und beide Städte befinden sich in der Nähe von Chemnitz und nicht Dresden - das weiß ich weil ich öfters ins Ferienlager nach Limbach-Oberfrohna fahre :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • das tut echt weh wenn man das sieht (sowohl das Handy als auch die Postings von Humbold) :(


    Bin mir ganz sicher dass ich mir zusammen mit dem P800 ein Hardcase auftreiben werde :)


    Gruß
    Schnorrer

  • aua... :( echt schlimem sache, abe rich denke darüber exakt wie chico!


    wir hatten vor ein paar monaten mal sonen fall mit dem 7650 im nokia-forum, wo einer sein display ebenfalls bei nem sturz von fahrad zerdeppert hat.


    also von mir kein mittleid, aber dennoch gute wünsche zur schnellen genesung und zur reibunglosen reperatur.


    hauptsache dir selber ist nichts schlimmeres passiert. ist zwar schade um das gute stück und auch um das darin steckende geld. aber lieber handy im a.... dutt (jugendschutz geht vor ;) ) als beta3 im krankenhaus :)



    gruß und eine gute besserung wünscht dir


    chris

  • beta3


    Tut mir auch äußerst leid mit deinem P800!


    Aber wenn Du aus Österreich bist gibt es ja die gute Nachricht, daß sie(Sony///) ja das P800 schon haben und eventuell auch schon Ersatzteile. Ruf doch einfach mal dort an und laß Dich mit einem Techniker verbinden (die Telefondamen haben meist keine Ahnung).


    BTW: Ist das P800 so empfindlich??? Bricht das so leicht? Das ist ja relativ ungut...


    mfg,
    Oliver


    PS:Hattest Du das P800 nicht in der mitgelieferten Schutzhülle?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Moin!


    @BenzDriver:
    Die mitgelieferte "Schutz"-Hülle schützt höchstens vor Kratzern aber keinesfalls vor mechanischen Einwirkungen wie bei einem solchen Sturz ...
    Ich hab' mit mal mit dem R380s in der seitlichen Gürteltasche aufs Eis gelegt - voll aufs Handy geflogen.
    Die Folge war ein angebrochener Arm, ein dicker blauer Fleck an der Hüfte und am Handy kein Schaden ...


    Das war noch Qualität mit Magnesium-Rahmen. Wenn ich mir da das P800 mit Plastik-Gehäuse ansehe, dann kann ich mir so einen Displaybruch schon gut vorstellen :(


    Gruß, Diet

  • also HALLO!?


    ich checks ja nicht, aber n P800 ist noch immer n Teil zum nutzen... wenn ich mein handy nicht mehr in die tasche stecken kann beim rad fahren, dann wirds eben nicht mein handy... also kann ja wohl nicht wahr sein, dass ihr SO auf euer handy achtet. fällt mir nur spontan ein, get a life...



    ein, heute sowieso super genervter, christian


    schön'n abend.

  • an beta3


    Du hast auch mein volles Beileid, denn auch ich zähle zu den Leuten, die Ihre Telefone Pflegen und hüten..:( Und weiterhin: Gratulation an das TT Team, die den Spinner gesperrt haben:top:

    Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!