P800: Display gebrochen, Kosten?

  • ´heute bin ich versehentlich ausgerutscht und auf mein p800 gefallen
    jetzt hat es einen sprung im display
    weiß jemand, wo ich es reparieren kann und mit welchen kosten ich rechnen muss?

  • LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL <-------- sorry ist ein sinnlos Post ist aber sau witzig :D :D :D


    nichts für Ungut :top:

  • boah schei.s. :( das arme p 800 hmmmm wo man das reparieren lassen kann ? ich würde bei der sony ericsson hotline anrufen und denen den fall verklickern .... ;)


    [edit] was da so witzig ist möcht ich gerne wissen :confused: :flop: finde es nicht witzig .. stell dir vor du hast ein p 800 und dir passiert das ..

  • Zitat

    Original geschrieben von humbold
    LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL <-------- sorry ist ein sinnlos Post ist aber sau witzig :D :D :D


    nichts für Ungut :top:

    Zu 1.: Ja, es ist sinnlos - sogar mehr als das.


    Zu 2.: Nein, sauwitzig ist es sicher nicht, wenn ein solch sündteures Telefon wie das P800 durch so etwas Schaden nimmt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • nein im Gewissen gerade ist das witzig... stell dir mal vor du gibst 879 € aus wartest darauf richtig gespannt dann kommts endlich. Man packt es aus will schnell zu einem Freund und fällt drauf LLLLLLLOOOOOOOLLLLLLL.

    Das ist doch witzig ? ? oder ?

  • ich begreife nicht, was daran so lustig sein soll -versetze dich mal in die Lage von beta 3 (wenn du das kannst) :rolleyes:


    Auf jeden Fall rufe bei S/// an und frage, ob die ein Austauschgerät haben - es wird garantiert kein P800 sein, aber ich hoffe, die reparieren das wenigstens. Ansonsten halte hier im Forum nach einem Servicepoint in deiner Nähe Ausschau.


    *Daumendrück*


    :(



    BTW: wie kann man einen User ignorieren?

  • beta3


    Ruf am besten bei http://www.w-support.com an, die können dir ganz genau sagen was es kostet falls sie die Ersatzteile schon haben. Dort kannst du es dann auch hinschicken, die bieten einen Super-Service :top: .


    Gruss
    Falko
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Original geschrieben von humbold


    Das ist doch witzig ? ? oder ?

    Klar ist das witzig. Etwa so witzig, wie wenn Du Dir in praktisch am Tag der Markteinführung eine neue S-Klasse kaufst und Dir auf dem Weg vom Autohändler nach Hause jemand reinfährt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • also ich find das witzig tut mir leid ist aber so.... jeder hätte es gerne und er macht es kaputt wie geil der Sturz sein musste LOL.....
    Habe Soldier of Fortune 2 da kann man sich das besser vorstellen , wenn man einen mit der Pumpgun umnietet und der dann so seitlich wegfliegt so stell ich mir das vor....:D Ich meine den Sturz :D :D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von humbold
    also ich find das witzig tut mir leid ist aber so.... jeder hätte es gerne und er macht es kaputt wie geil der Sturz sein musste LOL.....
    Habe Soldier of Fortune 2 da kann man sich das besser vorstellen , wenn man einen mit der Pumpgun umnietet und der dann so seitlich wegfliegt so stell ich mir das vor....:D Ich meine den Sturz :D :D :D :D


    also dazu sag ich nix mehr ..... :flop: kein kommentar mehr von mir zu humbold ! p.s ein smile langt und nicht gleich vier hintereinander ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!