Neuvertrag E+ oder D1 mit W890i 50-100min. + 150SMS

• Hallo Händler bei TT,

meine Freundin möchte gerne einen Mobilfunkvertrag abschließen und hat
    folgende Vorstellungen:

- Als Telefon das Sony Ericsson W890i in Mocha Brown
    - 50-100 Minuten Telefonie in alle Netze inklusive
    - 150 Kurzmitteilungen inklusive
    - Netz entweder E-Plus oder T-Mobile

- Was würde dann die Partner-Option bei E-Plus kosten um kostenlos
    untereinander telefonieren zu können (habe selbst E-Plus)?

Vielen Dank für eure Angebote.

Bumpy

• Hoffe du hast nichts dagegen, aber ich suche auch nochmal genau das gleiche im Eplus Netz.

Mein günstigstes was ich bisher fand ist über handytick.de - da gäbe es das W890i mit Zehnsation Classic für 95 Euro Zuzahlung, was ich schon gut fände.
    Geht das evtl. günstiger irgendwo?

• Ich würde nochmal auf die Juli Konditionen bei Eplus warten,
    Vielleicht dann ein Time&More AllIn 200? Dafür gibt´s im Juli dann 50% Zusatzeinheiten, also 300 Einheiten. Das entspräche z.B. 200 SMS und 100 Minuten.
    Mal abwarten, was da kommt!
    Als Zusatzkarte kostet es dich dann auch 5€ pro Monat weniger. Falls du außerdem Code25 (also unter 26 oder Student o.ä.) bist wäre das ne GG von 17€ für 300 Einheiten. Oder im ALLin 100 9€ für 150 Einheiten.
    Die Konditionen für Handy und/oder Auszahlung kommen dann noch!

• Re: Neuvertrag E+ oder D1 mit W890i 50-100min. + 150SMS

Zitat

Original geschrieben von Bumpy
    - Was würde dann die Partner-Option bei E-Plus kosten um kostenlos untereinander telefonieren zu können (habe selbst E-Plus)?

Die ist kostenlos, dafuer muessen aber beide Vertraege auf die gleiche Kundennummer laufen.

• im T-Mobile Netz

Hallo,

ich könnte dir den RELAX 50 (19,95€) anbieten mit der Option RELAX SMS 150 (14,95)

+ Weekend Flat d.h. Gespräche zu T-Mobile & dt. Festnetz inklusive.

Der Vertrag würde dich dann 34,90 € / Monat kosten.

Wenn du unter 26 bist kannst du auch den RELAX 100 Friends mit den 150 SMS für den gleichen Preis bekommen ebenfalls mit der Weekend Flat.

Das SE W890i in Braun würdest du mit einer Zuzahlung i.H.v. 34,95 € bekommen.

Melde dich doch bei Interesse per PN bei mir.

MfG

bzzzt

• Hallo,

250 Einheiten (egal ob SMS oder telefonie) für 22,50 € / Monat, untereinander kostenlos telefonieren, das W890i kostet 45 € Zuzahlung.
    Keine Anschlußgebühr bis Samstag!

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Bei E-Plus Online gibt's das W890 derzeit uebrigends im T&M150 (aktuell 300 Einheiten/Monat!) fuer 17,50 EUR + 10 EUR Zuzahlung/Monat. 0 EUR Anschaffungspreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!