Iphone mit Prepaid

  • das ist aber doof für mich :D


    ist das bei dem neuen iphone auch so. gps wird ja als neue fuktion von dem iphone gepriesen. kann es sein,dass es nun nicht mehr über google maps läuft?


    mfg

  • naja, GPS bestimmt halt deine position halbwegs genau du weisst also wo du bist und das ständig aktuell also hast du im grunde ein navi ohne sprachansgen :D
    Aber doof ist das schon, da hast du recht das ist im grunde der grund warum ich einen M anstatt eines S nehme.
    Wobei es gibt Gerüchte das tom tom an einer onboard Navi Lösung für`s Iphone arbeitet.

  • Außerdem ist es nicht nur GPS, sondern A-GPS, was soviel wie "Assisted GPS" bedeutet. Assisted in diesem Fall heißt, dass sich das Gerät zusätzlich aktuelle Daten aus dem Netz zieht um das GPS zu "unterstützen". Dabei fallen natürlich Kilobyte an.


    Gruß

  • wobei dabei fallen wirklich nur gaaaant wenige kb an, kein vergleich zu den karten. Und bei den meisten Handys lässt sich A-AGS deaktivieren also auf reines GPS stellen - wie es nun beim Iphone ist kann ich nicht sagen ich vermute aber nicht das es sich deaktivieren lässt...
    @theradersteller: vielleucht doch nochmal überlegen und durchrechnen ob du es nicht doch mit vertrag bei T_mob kaufst. Den wenn du Internet halbwegs ordentlich nutzt gibt es eigentlich kaum was billigeres als T_mobile !
    Eventuell o2 aber da hast du o2 netz und nur 200mb inklusivvolumen (oder aber flat für 25€) und musst halt noch das Iphone kaufen.
    EIn tarif wie das M Paket kostet bei o2 zum beispiel 40€ (inklusivpaket 50+internetpack l) aber dafür wird internet auch nicht gedrosselt aber man hat auch widderrum das schlechte o2 Netz und kein W-lan free und muss sich natürlich das Iphone kaufen ach und eine weekendflat ist auch nicht drinne zu dem preis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!