Nein!
Habe gestern abend bereits einen gesichert
Wunderte mich nur, wie schnell das heute morgen schon geht !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein!
Habe gestern abend bereits einen gesichert
Wunderte mich nur, wie schnell das heute morgen schon geht !
Hi,
ich war das. Reichen die Unterlagen per Mail?
Gruß
Ossi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WerderBremen
Hi,
ich war das. Reichen die Unterlagen per Mail?
Gruß
Ossi
Nein bitte per Post
Genial! Fernseher ist heute angekommen. Verträge habe ich noch nicht erhalten, sollten aber am 07.07. frei geschaltet werden. Einfach genial schnell. Wenn die Auszahlung auch noch erfolgt, bin ich einfach sprachlos!
Danke
Ossi
ZitatOriginal geschrieben von WerderBremen
Genial! Fernseher ist heute angekommen. Verträge habe ich noch nicht erhalten, sollten aber am 07.07. frei geschaltet werden. Einfach genial schnell. Wenn die Auszahlung auch noch erfolgt, bin ich einfach sprachlos!
Danke
Ossi
Der Fernseher kam auch heute bei mir an. Ich hoffe nur, dass die Karten bald kommen.
Schau mal in den Karton rein. Da waren bei mir die Karten! Alles super. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die Stars erhalte (Muß bei Freunden erstmal nachfragen, wer bei Vodafone ist).
ZitatOriginal geschrieben von WerderBremen
stevenson-.-
Schau mal in den Karton rein. Da waren bei mir die Karten! Alles super. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die Stars erhalte (Muß bei Freunden erstmal nachfragen, wer bei Vodafone ist).
Danke für Infos. Bin nicht zu Hause und vertrau der Kommunikation mit den Familienmitgliedern, die leider keine Ahnung von der Materie haben. Wenn man nicht alles selbst machen muss.
Hallo,
ist das Angebot noch verfügbar bzw. sind noch LCDs vorhanden?
Gruß
t412
ZitatOriginal geschrieben von telefonmann412
Hallo,
ist das Angebot noch verfügbar bzw. sind noch LCDs vorhanden?
Gruß
t412
Einer dieser LCD's ist frei geworden, wenn Du willst kannst Du ihn bestellen.
Bestellen
Ich würde ihn gerne bestellen.
Kann ich ihn über die Seite wählen? Finde ihn irgendwie nicht.
------------------------
Ah, hat sich geklärt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!