Mal ne Frage:
Wenn ich von einem Ankerhandy eine absolute Weiterleitung auf eine andere O2-Karte mache, und diese Karte befindet sich im Ausland während die Weiterleitung erfolgt: Wird diese Karte mit Gebühren belastet oder die Ankerkarte?
O2 BwHz- wer zahlt im Ausland?
-
-
-
Du zahltst natürlich die gültigen Roamingsgebühren für eingehende Gespräche.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Du zahltst natürlich die gültigen Roamingsgebühren für eingehende Gespräche.Danke, so habe ich auch vermutet, aber da man bei O2 nie so genau weiß... :D. Besser vorher schlau machen.
-
Du bist ein Schlaumeier !!!
Sorry aber sowas regt mich auf,..du zahlst immer das Auslandsroaming,..weil du ja der Kostenverursacher bist,...oder hat dich O2 gezwungen ins Ausland zu gehen ?
Das man die Roamingkosten fürs Ausland selbst zu tragen hat, ist doch schon immer so gewesen,..und auch normal,..
kann da nur den Kopf schütteln
-
Re: Du bist ein Schlaumeier !!!
ZitatOriginal geschrieben von Mkempes73
Sorry aber sowas regt mich auf,..Wenn Du nicht verstehst, worums geht, halt Dich raus. Ich will mich nur vergewissern, dass wirklich die Karte belastet wird, die ich beihabe- so wie es sein sollte; und nicht meine Ankerkarte. Und da ich bei O2 schon Pferde kotzen sehen hab, frag ich lieber.
-
kombinier das mit der eu europe top option und so kosten eingehende gespräche bis 100 min. nur 8 eur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!