Notebook Empfehlung für Uni gesucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Hab gerade festgestellt dass mein Wissen über Nvidia Quadros veraltet ist, PES sollte laufen! :D


    (Hier stand vorher das Gegenteil!)


    also entnehme ich euren Antworten, dass grds. Spiele von der Schnelligkeit her laufen, nur dass die Grafik eben nicht so die allerbeste von der Darstellung ist?!
    Danke auf jeden Fall schon mal für eure Antworten.


    Inwiefern würde sich denn so ein Lenovo wie oben im Link von so Notebooks unterscheiden, die es für 799€ bei MM und Saturn gibt. Was haben die was ein ThinkPad nicht hat und umgekehrt?(so ein Fingerprintsensor jetzt mal außenvorgelassen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    also entnehme ich euren Antworten, dass grds. Spiele von der Schnelligkeit her laufen, nur dass die Grafik eben nicht so die allerbeste von der Darstellung ist?!
    Danke auf jeden Fall schon mal für eure Antworten.


    Inwiefern würde sich denn so ein Lenovo wie oben im Link von so Notebooks unterscheiden, die es für 799€ bei MM und Saturn gibt. Was haben die was ein ThinkPad nicht hat und umgekehrt?(so ein Fingerprintsensor jetzt mal außenvorgelassen)


    Die Spiele sollten von der Geschwindigkeit der Grafkkarte laufen! ;)


    Also bei Lenovo hast du folgende Vorteile, die ich nicht mehr missen möchte.
    - Spitzen Tastatur mit Beleuchtung
    - Treiberinstallation auf Knopfdruck sowie sämtliche Updates
    - Treiber für XP, Linux und VISTA
    - Anleitung für die Wartung und lange Ersatzteil Verfügbarkeit
    - Verarbeitung allgemein
    - mattes Display
    - Edelstahlscharniere die nicht nachkibbeln


    Wenn du einmal ein Lenovo hattest, willst du nie wieder ein anderes Notebook haben.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • und jetzt noch eine abschließende Frage:
    Lieber ein gutes Modell der R-Reihe (3GB) oder ein Einsteiger bzw. mittelmäßiges Modell der T-Reihe (2GB)??

  • Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    und jetzt noch eine abschließende Frage:
    Lieber ein gutes Modell der R-Reihe (3GB) oder ein Einsteiger bzw. mittelmäßiges Modell der T-Reihe (2GB)??


    ich hab ja ein 12,1 " X31 fürs Studium mir gekauft.....


    so ein neues X60 wär doch toll? :D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    ich hab ja ein 12,1 " X31 fürs Studium mir gekauft.....


    so ein neues X60 wär doch toll? :D


    schon klar, aber das ist mir zu teuer, das brauch ich auch nicht unbedingt...

  • hi,


    also ich hab mir vor kurzem den hier für die Uni geholt:


    Dell D410


    Also für die Uni reicht der vollkommen aus. Das Gerät hat, statt wie angegeben bis August 08 sondern bis September 09 die vor Ort Garantie.


    muss sagen bin zufrieden, habe mir auch eine Dockingstation geleistet. Alles sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!