Nokia E51 Displayfolien

• Hat jemand von Euch schonmal verschiedene Displayfolien für das E51 getestet.
    Welche Folien sind empfehlenswert?
    Ich blicke da nicht durch, da es soviele verschiedene gibt. :confused:

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Ist das normal, dass eine Folie 9-12 EURO kostet?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Ich habe diese hier und bin zufriedener als mit den Brando-Folien. Die sind mir öfters verrutscht, das ist mir mir den Folien hier noch nicht passiert.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hi,

guck mal unter http://www.nexave.de.

Super Qualität, schnelle Lieferzeit, fairer Preis und die CrystalClear Folie - auf meinem Handy hat noch keiner gemerkt, dass ich überhaupt eine draufhabe.

OT: Nein, ich arbeite nicht für den Laden, bin einfach nur begeistert davon;-)

Gruß Delux

• Ich habe die aus dem Mediamarkt (2,99) , etwas umständlich anzubringen aber halten schön fest und nach ein paar Tagen ist kaum was zu sehen von Folie.

• Die Klebe-Folien halten meist nicht ewig (lösen sich wohl "gern" an den Rändern ab und sind nicht ganz so stabil). Nicht ohne Grund gibt es sie meist nicht einzeln, sondern immer mit mehreren in einer Packung - warum wohl?
    Da sie geklebt sind, können beim Abmachen immer Rückstände drauf sein, liest man zumindest in Erfahrungsberichten.

Eine Brando verrutscht? Wie das denn???
    Ich kann auch Brando und Nexave sehr empfehlen! Die halten nicht durch Klebstoff, sondern durch die physikalischen Gesetze der Adhäsion. Da kann nichts verrutschen, wenn sie einmal drauf richtig drauf ist. Das aufbringen selbst ist einfach, durch die Adhäsion kann man einfach nochmal abziehen und neu ansetzen.

Eine Nexave (matt) hatte ich beim SE P1i und war sehr zufrieden. Da Nexave die fürs E51 erst spät hatte, habe ich nun eine von Brando (klar) drauf und bin wieder super zufrieden!

• eine neue oberschale mit displayglas kostet 18,-- euro - was für einen sinn hat es dann, so eine folie draufzugeben?

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Eine Brando verrutscht? Wie das denn???
    Ich kann auch Brando und Nexave sehr empfehlen! Die halten nicht durch Klebstoff, sondern durch die physikalischen Gesetze der Adhäsion. Da kann nichts verrutschen, wenn sie einmal drauf richtig drauf ist.

Ist nicht nur mir schon passiert. Hab schon des öfteren gehabt, dass ich das Handy aus der Hosentasche gezogen habe und die Folie war nicht mehr gerade drauf. Das aber nicht am Anfang, sondern so 2-3 Monate nachdem die Folie drauf war. Glaub mir sie kann verrutschen ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!