ZitatOriginal geschrieben von gijan
Aber morgen ist doch kein AG0.
Doch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber morgen ist doch kein AG0.
Doch!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Doch!
Da habt ihr mir auf meine Mail aber was anderes geschrieben.
Da habt ihr mir auf meine Mail aber was anderes geschrieben.
Kennst du die PN Funktion?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Basilisk
Kennst du die PN Funktion?
Danke
Kenn ich, aber dann ist es nicht mehr transparent. Und es könnte ja durchaus sein, dass bei SO vielen Bestellungen noch jemand anderes wartet und mit nicht ganz korrekten Infos versorgt wurde.
Hi,
ist das Angebot noch aktuell oder nicht ???
Wenn nicht, dann änder mal bitte den ersten Beitrag im Thread.
Gruß
LDSer
Kenn ich, aber dann ist es nicht mehr transparent. Und es könnte ja durchaus sein, dass bei SO vielen Bestellungen noch jemand anderes wartet und mit nicht ganz korrekten Infos versorgt wurde.
OK :top:
Aufgrund der Masse an Verträgen haben wir von VF noch einen zusätzlichen Tag AG0 bekommen.
Angebot ist nicht mehr gültig.
Heute ist es ja ganz still um euch.
Kannst du mal einen Status abgeben? Gehen heute Notebooks raus?
sind denn jetzt alle anträge von dieser aktion bearbeitet?kriegt man noch eine statusemail,ob die verträge durchgegangen sind?
mfg derwalter
Hallo,
Habe heute mein Dell Notebook per UPS bekommen,wenn es noch genau so gut mit der Auszahlung klappt, wäre es Perfekt :)!
Keine Status-Email oder sonstiges,das Paket kam einfach an!
Danke handyflash :top: .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!