Dell Notebook + 220€ Auszahlung mit Vodafone Duo Vertrag

• Hmmm, ist das ein konfigurierbarer Vostro 1000?

Finde nur den "einfachen" Dell Vostro mit nur Vista Basic.

Vista Home Premium sollte es aber schon sein, geht da noch was, oder sind die Geräte schon auf Lager und nicht mehr weiter konfigurierbar?

Zwei Jahre Vor-Ort-Service: Wie heißt das Service Paket von Dell dazu genau?

Danke für die Antworten!

Zitat von Dell bei allen Vostro 1000 gültig:
    Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh

Gruß,

Ostsol

• Die werden von den Distries in entsprechender Masse von Dell vorkonfiguriert bezogen...

daher:

- nicht konfigurierbar
    - Akku wird sicherlich "nur" der 53W/h sein, wobei es auch einen 29W/h gab bzw. gibt
    - Der Service wird sicherlich so eine Sondervereinbarung sein.

Zum Vista Basic ... auf Dell Notebooks lassen sich i.d.R. alle Versionen von DELL-OEM-Betriebssystemen ohne Extra Key-Eingabe installieren, da Voraktiviert. Die entsprechende Lizenz "sollte" man aber haben.

PS: Ob TK oder TL siehe .... Beide haben zumindest die selbe TDP von 31W

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Würd mich auch interessieren.

Ja es handelt sich um den TK57

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Wäre ein ähnliches Paket mit T-Mobile-Vertrag/Verträgen (mit Minutenpaket) möglich?

Versuchen noch was mit T-Mobile zu stricken!

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Was mich interessieren würde ist, welcher Akku dabei ist und ob mit weniger Auszahlung ein besser Akku möglich ist?

Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh

• Wie sehen die Lieferzeiten voraussichtlich aus?

Wenn ich heute den Vertrag in den Kasten werfe, kann ich das NB und die Karten vor dem 18.07.2208 in den Händen halten?

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Wie sehen die Lieferzeiten voraussichtlich aus?

Wenn ich heute den Vertrag in den Kasten werfe, kann ich das NB und die Karten vor dem 18.07.2208 in den Händen halten?

Kein Problem!

Edit: Alle Del Notebooks sind erstmal weg. Versuche aber neue zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!