Dell Notebook + 220€ Auszahlung mit Vodafone Duo Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von derwalter
      gijan:
    wann sind denn die ag0 tage?weißt du es?
    mfg derwalter

da war einer schneller

• @wes/handyflah

mal ne frage wäre es auch möglich an eine neuere Generation der DELL notebooks dran zu kommen z.b. das hier:

DELL XPS M1530

Das wäre nämlich mal seh interessant, wenn soetwas möglich wäre...

• hallo, ist die Angebot noch gültig?

Danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Hab übrigens gerade eine Anfrage zum Thema per Mail geschickt.

(Falls jemand anderes für die Mails zuständig ist als der, der hier so fleißig tippt.)

• Ich hab den ganzen Tag nichts von euch gehört, also kann ich davon ausgehen, dass die Verträge okay sind und ich morgen oder übermorgen Post bekomme?

Sorry, aber ich steh total auf Transparenz bei der Abwicklung von Geschäften.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich hab den ganzen Tag nichts von euch gehört, also kann ich davon ausgehen, dass die Verträge okay sind und ich morgen oder übermorgen Post bekomme?

Sorry, aber ich steh total auf Transparenz bei der Abwicklung von Geschäften.

Sind noch am aktivieren. werden heute auch nicht alles schaffen. Der Rest wird morgen gemacht. Sind einfach zu viele Anträge.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Sind noch am aktivieren. werden heute auch nicht alles schaffen. Der Rest wird morgen gemacht. Sind einfach zu viele Anträge.

Aber morgen ist doch kein AG0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!