Günstig(st)er Rosinenbomber-Flug ab Berlin?

• Hallo in die Runde!

Ich habe mir etwa zwei Jahren einen Rosinenbomber-Flug ab und über Berlin gegönnt und war
    sehr begeistert von diesem Erlebnis.
    Kostenpunkt damals 99€ all inkl.

Nun suche ich solch einen Flug als Geschenk und finde keine Flüge unter 159€ :eek:

Bisher günstigster "Fund":

MYDAYS: 159€
    abzügl. Aktionsgutschein (10€)
    --------------------------------------------
    = 149€

Sehe ich es richtig, dass ich über Zanox "Shop@" noch einmal 12% bekommen würde?

Geht es noch günstiger?

Grüße + vorab besten Dank

Timo

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: Günstig(st)er Rosinenbomber-Flug ab Berlin?

Zitat

Original geschrieben von clio
    und finde keine Flüge unter 159€ :eek:

"Rosinenbomber" fliegen mit AVGAS, also ne Art "Auto Superbenzin", die Preise sind auch da in den letzten 2 Jahren gut hochgegangen.

Gibts da nicht in Berlin noch eine Agentur ? Ich erinnere mich dunkel an ein Büro im Tempelhofer Flughafen, ist aber schon 8 Jahre her.

viele Grüße

Christian

• Hi Christian,

neben den gestiegenen "Sprit"preisen sind vielleicht auch die Start und/oder Landegebühren in Tempelhof gestiegen? Grund für meine laienhafte Vermutung ist die Tatsache, dass die Flüge ab Dresden auf Anhieb für 119€ zu finden sind.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: Re: Günstig(st)er Rosinenbomber-Flug ab Berlin?

Zitat

Original geschrieben von handy4less

Gibts da nicht in Berlin noch eine Agentur ? Ich erinnere mich dunkel an ein Büro im Tempelhofer Flughafen, ist aber schon 8 Jahre her.

Die bieten auch den Aufstieg mit dem "die Welt"-Ballon an.
    http://www.air-service-berlin.de

Aber: die kennt der Threadersteller auch ;)

# ...

• Wer Kunde bei der DKB ist und sich im DKB-Club angemeldet hat, könnte folgendes Angebot nutzen (vorausgesetzt er hat die benötigten Punkte): https://www.dkb-club.de/produc…76e4bdb9e3d51eb830d767ccc

Zitat

Ein Gutschein für einen Rundflug mit dem Rosinenbomber in Berlin oder Dresden. Der Rundflug über Berlin beinhaltet zusätzlich einen Sektempfang sowie einen Kinobesuch.

DKB-Plus-Punkte: 65.000 DKB-Plus-Punkte
    Zuzahlung: 65,90 Euro

Da es sich um einen Gutschein handelt, sollte dieser auch übertragbar sein. Da man die Versandadresse ändern kann, sollte ebenfalls ein direkter Versand einen einen Nicht-Kunden möglich sein.

Vielleicht bist Du ja dort Kunde oder findest jemanden, der für Dich dort bestellt.

• Welchem Wert entsprechen denn die benötigten Punkte?

Wenn jemand das Ticket für 99€ an mich "vermittelt" und daran noch verdient, dann soll es mir recht sein :D

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Welchem Wert entsprechen denn die benötigten Punkte?

Wenn jemand das Ticket für 99€ an mich "vermittelt" und daran noch verdient, dann soll es mir recht sein :D

Naja, dafür wirst Du niemanden finden.

Man bekommt die Punkte für Neukundenwerbungen, Kreditkartenumsätze, etc. Ich biete je nach Punkteanzahl um die 8 € für 10.000 Punkte. Dafür habe ich im TT-Suche-Forum auch schon einige erhalten. Ich halte das für einen fairen Kurs für beide Seiten. Ich hatte aber auch schon TT'ler, die für 10.000 Punkte 20 € verlangt haben. Dann kann man sich die Prämien auch gleich direkt kaufen und braucht den Umweg über den DKB-Club nicht mehr nehmen.

Ich könnte mir also vorstellen, dass Du für ca. 120 € durchaus jemanden (nicht mich) finden könntest.

• Okay,
    dann danke erst einmal bis hierhin :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!