Das ist heftig! 14 Wochen... Ich bin gespannt wie lange ich warten muss.
Habe gestern eine Email zu Nokia geschickt und denen das geschildert. Ich frag mich wirklich, ob die Emails überhaupt lesen oder nur überfliegen....
Die Antwort:
...
Ihren Ausführungen konnten wir entnehmen, dass Ihr NOKIA 6280 beschädigt ist und Sie um Übersendung eines Ersatzteiles bitten.
Die Lieferung von Ersatzteilen für unsere Produkte erfolgt ausschließlich an autorisierte National Service Supplier und NOKIA Care Points.
NOKIA unterhält keine zentrale Reparaturwerkstatt, sondern arbeitet nur mit eigenständigen Unternehmen. Diese übernehmen für uns Service- und Reparaturleistungen zusammen.
Diese Service Points bestellen ihrerseits Ersatzteile bei den Großhändlern.
Eine direkte Instandsetzung durch unser Unternehmen ist nicht vorgesehen.
Wir bitten Sie um Verständnis und verbleiben in dem Bedauern, Ihre Erwartungen enttäuschen zu müssen,
Mit freundlichen Grüssen,
NOKIA Care