Ich habe vor 2 Monaten mein Handy (6280) in einem örtlichen Service-Center abgegeben. Nachricht: Display defekt und muss über Garantie ausgetauscht werden.
Nun warte ich seit 2 Monaten auf mein Handy.
1. Aussage: Es dauert nur eine Woche, dann ist das Display da und wir bauen es ein
2. Aussage: Ja, das kann schon mal 4 Wochen dauern
3. Aussage nach 2 Monaten: Tja, das Display ist nicht lieferbar. Also heißt es warten, warten, warten. Wir hatten schon mal Fälle, da hat es 4 Monate gedauert
Kann man da nicht irgendwas machen? Ich find das schon ziemlich dreist, jemanden zu sagen, dass so etwas 4 Monate dauern könnte. Wieso schickt Nokia nicht einfach nen Austauschgerät oder sowas? Habt ihr viell. irgendwelche Tipps?
Status im PC des Servicecenter: Ersatzteil nicht lieferbar. Liefertermin nicht bekannt