C55 african grey

• komisch- hatte heute morgen in der Bergerstr. angerufen ob Handy vorrätig ist, was mir aber verneint wurde.
    Tastatur orange find ich auch ganz nett zum blauen Display.
    Schönen abend noch

• ich hatte das handy vor mir auf dem tresen liegen. der verkäufer hat es auch ausgepackt und auch vorgeführt (er war auch ganz angetan von der blauen beleuchtung). wollte es eigentlich auch gleich mit nehmen mit einem select-vertrag. aber beim o2shop ist die edv ausgefallen so das sie keine verträge abschließen konnten. probiere es am montag nochmal.

gruss, sargeo

• Zitat

das war bereits bekannt ;)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    im aktuellen t-mobile-prospekt ist das phone auch abgebildet, dort allerdings mit oranger beleuchtung!

EDIT: Aktueller Prospekt nun auch in Blau

• ich habe mir es bei 02 zugelegt und es ist als zweitgerät, neben meinem t68i, ein echtes funmobile. nur wie bekomme ich das so hin wie auf den bilder von mr.vain das nur das display leuchtet und die tastaturbeleuchtung nicht?

gruss, sargeo

• morgen sargeo,

mit der Beleuchtung ist eine optische Täuschung- entweder komplett an oder aus.

Grüsse aus dem Taunus Gabriel;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!