Hier das Bild aus dem o2-Prospekt:
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier das Bild aus dem o2-Prospekt:
Gruß, handy-andy
im aktuellen t-mobile-prospekt ist das phone auch abgebildet, dort allerdings mit oranger beleuchtung!
EDIT: Aktueller Prospekt nun auch in Blau
Also hier ist auch das Bild von Draemer79
Dankeschoen nochmal an Draemer79...;)
Also ich find es klasse, aber das ist bei einigen Siemens so, ging mir auch beim S45i in Black so
ok, sieht doch nicht so schlimm aus, wie ich dachte. aber warten wir mal auf live-bilder
Ist doch kras okay
C55 im Business-style, ähnelt ein wenig meinem SL45 *g*
Ich find'S gut, Life-Bilder kommen, da wette ich
CU
Pumi
wow ich finfs schick das normale c55 fand ich extrem kindisch
gefällt mir total gut- nur leider nirgends im Frankfurter Raum lieferbar.
erst heiss machen
....selbst die Hotline kann mir da nicht helfen:mad:
gruss Gabriel
also im o2 shop auf der bergerstrasse in frankfurt ist es erhältlich. finde aber die 249euro dafür zu teuer, ohne karte versteht sich. und dann ist die tastaturbeleuchtung auch noch in orange wie beim normalen c55. sieht irgenwie bescheurt aus. wieder mal nur halbe sache
gruss, sargeo
ZitatOriginal geschrieben von sargeo sieht irgenwie bescheurt aus. wieder mal nur halbe sache
Das ist Geschmackssache... mir gefällt der Kontrast Blau - Orange sehr gut, und Siemens wohl auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!