C55 african grey

• Hallo an alle

Es wird eine neue Farbe des C55 geben. sie heißt "african grey" und nicht nur die Oberschale hat eine andere Farbe sondern auch die Beleuchtung wird in "Blau" sein.:)

Soll aber vorerst nur bei o2 zur verfügung stehen.

Hört sich doch interessant an !

MfG Matti 75

• Nein leider noch nicht habe die Information auch nur von einer o2 Mitarbeiterin die es in ihrem POS bestellen kann. Ist aber leider noch keine Abbildung dabei. Bekomme aber nachher ein aktuelles Prospekt von ihr. Dort ist es drin.

Kann es aber zur Zeit nur per Fax schicken da ich im Moment nicht scannen kann.

MfG Matti 75

• Habe jetzt ein Bild da.

Es sieht geil aus hat eine schwarze oberschale die in der mitte silber ist und natürlich Blaue Beleuchtung.

Kriege meinen Scanner nicht hin.

Wenn jemand das Bild haben möchte soll er mir seine Fax Nummer senden.
    Vorausgesetz ihr habt ein Farbfax.

Nummer an elton@genion.de senden.

MfG Matti 75

• Tja, ein Fax habe ich leider nicht. Es sei denn...warte mal, web.de bietet sowas doch an.

Hmm, mist. Web.de hat wie immer mal wieder DB Probleme. geht gerade nicht. Schade.

• Das Bild habe ich auch gestern schon gesehen. Mir fehlt aber leider die Möglichkeit, das irgendwo upzuloaden. Also wenn das jemand übernehmen würde, dann schickt mir ne PM und ich maile das Pic.

• Also wenn mich nicht alles täuscht hab ich des heute beim 0² shop gesehen, also dieser silberrand um den display sieht nicht so berauschend aus. Aber das ist ja wie immer geschmackssache!

• Die Bilder sind gerade raus, sollten also bald hier zu sehen sein.
    Das Gerät ist auf alle Fälle schon lieferbar, kann also auch schon in den Shops zu finden sein.

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Die Bilder sind gerade raus, sollten also bald hier zu sehen sein.
    Das Gerät ist auf alle Fälle schon lieferbar, kann also auch schon in den Shops zu finden sein.

Ist schon seit dem 12.01.03 bei o2 im Shop & Lieferbar ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!