Gilt bei Arcor auch das aktuelle Angebot mit 6 Monate zu 19,95 EUR und 50 EUR Guthaben?
Hohe Auszahlung bei DSL Wechsel
-
-
-
Hallo,
also ich habe momentan 1&1 DSL mit Telekom Grundleitung halt.
Habe nun vor zum Oktober zu kündigen und frage mich ob nun wechslen besser kommt oder Neukundenangebote ??
Klar bei Neukundenangebote könnte es einige Zeit dauern, aber das würde ich für deutlich bessere Preise in Kauf nehmen.
Ich brauche:
DSL 16Mbit FLAT !
die verlässlich läuft und keine Mucken macht.
Bei 1&1 war ich rundum zufrieden, hatte nicht ein einziges Mal Probleme.Bleibe daher auch entweder bei 1&1 oder wechsel zur Telekom.
Wichtig ist mir, dass Call by Call erhalten bleibt, wenn möglich.
Was würde mich denn Telekom 16 Mbit monatlich kosten mit DSL Flat.
Telefon Flat brauche ich nicht, telefoniere eh größtenteils über Handy und bei langzeitfestnetztelefonaten kann ich mich auch anrufen lassen
Kannst du mir da ein gutes Angebot mit Auszahlung machen, entweder als Wechsler oder als Neukunde ??
-
:gpaul:
-
@ irongate984,
hast PN.
Gruß
Yorkis -
kommt da nu noch was ?
-
Mich würde auch interessieren, was man maximal für einen ALICE-Neuanschluss (Fun) bekommt.
-
Hallo,
mit welcher Auszahlung kann man bei einen Arcorvertrag rechnen ?
-
Anscheinend mit keiner...
-
Welche Angebote gibt es denn überhaupt?
Brauche zum 01.09. einen neuen Anschluss. (Umzug)
-
Nun VF gibt wohl noch die 6 Monate ohne GP an.
Geht aber wohl nur über diese zanox-Links. Somit erhält der Werber auch etwas. Könnte man dann vielleicht teilen, wären für jeden 50€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!