Hallo Leute, wer über uns seinen DSL Wechselt bekommt zu dem Service den wir als Ansprechpartner bieten noch eine Auszahlung hinzu.
Wir vermarkten:
Vodafone, Alice, Telekom mit Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute, wer über uns seinen DSL Wechselt bekommt zu dem Service den wir als Ansprechpartner bieten noch eine Auszahlung hinzu.
Wir vermarkten:
Vodafone, Alice, Telekom mit Auszahlung
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=353670
hat das eine Mal nicht gereicht??
edit: hab mich verlesen, geht ja um was anderes
kein problem
....kein Händlerangebot sondern nur für Wechsler die eine Auszahlung bevorzugen
Könntest Du mal die Höhe der Asuzahlung posten oder per PN schicken? V.a. ist Alice light ohne Telefon für mich interessant. Gruss, Qarsten.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=353670
hat das eine Mal nicht gereicht??
edit: hab mich verlesen, geht ja um was anderes
stimmt schon, Du meintest den hier, der von den Mods bereits gelöscht wurde.
Auszahlungen
Vodafone All Inklusive Paket 100 €
Alice Comfort oder Complete 90 €
Telekom Call&Surf 120 €
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Könntest Du mal die Höhe der Asuzahlung posten oder per PN schicken? V.a. ist Alice light ohne Telefon für mich interessant. Gruss, Qarsten.
Was gibts denn für einen Alice Fun mit Flatrate? Am liebsten per pn.
Grüße,
Lighty
Suche auch evetuell einen ersatz für meinen Alice-Anschluss. Hat da jemand was im Angebot?
Alternative
...Ich kann dir Vodafone All Inklusive anbieten.......Telekom oder Arcor.......
Alle drei Varianten mit Auszahlung für Dich ....
Hallo,
bin neu hier und ist mein erstes Posting. Grüße alle TT-Forumuser.
Habe mal eine Frage an PMVMichel. Habe interesse an das DSL 6000 Vodafone All Inklusive Paket mit 100 € Auszahlung. Sind bei diesem Angebot auch die ersten 6 Monate GG frei wie aktuell auf der offiziellen VF-Seite?
Gruß
yorkis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!