HTC Diamond + 150€ Auszahlung mit Vodafone Duo

• handyflash.de:

hab schon eine bestellung bei dir gemacht, mit diesem angebot und würde zusätzlich gern auf den Namen meines Bruder ein anderes Angebot aus dem Konifgurator abschließen, auch mit Vodafone die bekanntlich am 07.07. aktiviert werden. Ist es möglich das ich dir die Vertragsunterlagen zusätzlich zur Post auch schon per mail schicke damit der Vertrag schon am Montag bearbeitet werden kann? Sonst ziehts sich so lange hin bis zum nächsten Termin..

Und gibt es einen Grund warum deine Seite zur Zeit nicht funktioniert?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Killer87
      handyflash.de:

hab schon eine bestellung bei dir gemacht, mit diesem angebot und würde zusätzlich gern auf den Namen meines Bruder ein anderes Angebot aus dem Konifgurator abschließen, auch mit Vodafone die bekanntlich am 07.07. aktiviert werden. Ist es möglich das ich dir die Vertragsunterlagen zusätzlich zur Post auch schon per mail schicke damit der Vertrag schon am Montag bearbeitet werden kann? Sonst ziehts sich so lange hin bis zum nächsten Termin..

Und gibt es einen Grund warum deine Seite zur Zeit nicht funktioniert?
    Gruß

Kannst du gerne machen.

Seite funktioniert wieder. Server war hinüber.

• wirds vielleicht dieses oder ein ähnliches angebot nochmals bald geben?? thx...

• Zitat

Original geschrieben von tudu
    Ich auch.

Wir arbeiten dran.

In unserem Ebay Shop haben wir den Diamond + 100€ Auszahlung mit 2x 7,50 EUR Tarif. Vielleicht ist das ja interessant.

Den Link darf ich ja leider nicht setzen....aber wer suchet der findet ;-)

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wir arbeiten dran.

In unserem Ebay Shop haben wir den Diamond + 100€ Auszahlung mit 2x 7,50 EUR Tarif. Vielleicht ist das ja interessant.

Den Link darf ich ja leider nicht setzen....aber wer suchet der findet ;-)

Ihr dürft aber in Eurem Profil einen eBay-Namen hinterlegen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!