Hi!
Würde das Angebot auch gern annehmen. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Bitte kontaktiere mich doch per PM, falls das Angebot noch besteht.
Grüße
Korbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Würde das Angebot auch gern annehmen. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Bitte kontaktiere mich doch per PM, falls das Angebot noch besteht.
Grüße
Korbi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von k0rbi
Hi!
Grüße
Korbi
Hallo Korbi, schick uns nochmal die anfrage an shop@handyflash.de dann bekommste die Unterlagen zugeschickt. normalerweise sind alle anfrage schon beantwortet.
Ok.
Habs gerade eben erneut versendet.
Vielen Dank für die rasche Antwort
Korbi
Hallo Leute!
Leider muss es sein:
AKTION BEENDET!!!
Hallo,
gilt aber hoffentlich nicht für Interessierte, die bereits Vertragsunterlagen angefordert haben und die sich noch auf dem Postweg zu euch befinden ?
Gruß
space78
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von space78
Hallo,
gilt aber hoffentlich nicht für Interessierte, die bereits Vertragsunterlagen angefordert haben und die sich noch auf dem Postweg zu euch befinden ?
Gruß
space78
Richtig, Du bist dabei.
wann gibts hier was neues? Sind alle Dokumente soweit eingangen oder sogar schon positiv geprüft?
ZitatOriginal geschrieben von Killer87
wann gibts hier was neues? Sind alle Dokumente soweit eingangen oder sogar schon positiv geprüft?
Nein, die Freischaltungen sind am 07.07.
hab schon eine bestellung bei dir gemacht, mit diesem angebot und würde zusätzlich gern auf den Namen meines Bruder ein anderes Angebot aus dem Konifgurator abschließen, auch mit Vodafone die bekanntlich am 07.07. aktiviert werden. Ist es möglich das ich dir die Vertragsunterlagen zusätzlich zur Post auch schon per mail schicke damit der Vertrag schon am Montag bearbeitet werden kann? Sonst ziehts sich so lange hin bis zum nächsten Termin..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!