noch eine "DAU"-Frage:
für dieses Angebot hier muss der Vertrag "KombiComfort" 2x ausgefüllt werden, oder??
Der Vertrag "MinutenPakete" gilt für Studenten??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch eine "DAU"-Frage:
für dieses Angebot hier muss der Vertrag "KombiComfort" 2x ausgefüllt werden, oder??
ZitatOriginal geschrieben von KnallFrosch
noch eine "DAU"-Frage:
2x ja!
Mein aktueller Vodafone Vertrag läuft am 28.07. aus.
Bei mir ist es zwingend notwendig meine alte Nummer zu behalten. Geht das in diesem Fall?
ZitatOriginal geschrieben von ajsoia
Mein aktueller Vodafone Vertrag läuft am 28.07. aus.
Bei mir ist es zwingend notwendig meine alte Nummer zu behalten. Geht das in diesem Fall?
Leider nicht, weil das Angebot nur mit einem Neuvertrag gilt.
So noch 7 Stück zu diesen Konditionen, dannach wird er ca. 50 EUR teurer. Also wer noch zuschlagen möchte sollte Gas geben.
Ist so eine Aktion auch mit einem o2 XDA Diamond geplant, würde mich da über ein gutes Angebot freuen
Zitat1x Kombi Comfort + 1x V50 Student ist auch möglich. Auszahlung beträgt dann allerdings nur noch 120,00 EUR
Ich wollte dieses Studenten-Angebot wahrnehmen, kann aber den HTC Diamond nur mit einem Vertrag auswählen. Müsste aber ja zwei in den Warenkorb reinpacken, oder?
Danke.
Ciao.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Ich wollte dieses Studenten-Angebot wahrnehmen, kann aber den HTC Diamond nur mit einem Vertrag auswählen. Müsste aber ja zwei in den Warenkorb reinpacken, oder?
Danke.
Ciao.
Du musst dafür den KONFIGURATOR benutzen. Wunder dich nicht wenn die Auszahlung kleiner ausfällt. Da ist ja kein TT_bonus mit einkalkuliert.
(Das kannste nachträglich eintragen unter "sonstiges")
Unterlagen sind gerade per Post raus
Die restlichen Diamonds habt ihr ja denke ich mal lagernd
Kann ich -vorausgesetzt es klappt alles reibungslos-, nächste Woche mit dem Gerät + Verträge rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Unterlagen sind gerade per Post raus
Die restlichen Diamonds habt ihr ja denke ich mal lagernd
Kann ich -vorausgesetzt es klappt alles reibungslos-, nächste Woche mit dem Gerät + Verträge rechnen?
Die Chancen stehen sehr gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!