HTC Diamond + 150€ Auszahlung mit Vodafone Duo

• noch eine "DAU"-Frage:

für dieses Angebot hier muss der Vertrag "KombiComfort" 2x ausgefüllt werden, oder??

Der Vertrag "MinutenPakete" gilt für Studenten??

• Zitat

Original geschrieben von KnallFrosch
    noch eine "DAU"-Frage:

für dieses Angebot hier muss der Vertrag "KombiComfort" 2x ausgefüllt werden, oder??

Der Vertrag "MinutenPakete" gilt für Studenten??

2x ja!

• Mein aktueller Vodafone Vertrag läuft am 28.07. aus.

Bei mir ist es zwingend notwendig meine alte Nummer zu behalten. Geht das in diesem Fall?

• Zitat

Original geschrieben von ajsoia
    Mein aktueller Vodafone Vertrag läuft am 28.07. aus.

Bei mir ist es zwingend notwendig meine alte Nummer zu behalten. Geht das in diesem Fall?

Leider nicht, weil das Angebot nur mit einem Neuvertrag gilt.

• Ist so eine Aktion auch mit einem o2 XDA Diamond geplant, würde mich da über ein gutes Angebot freuen :)

• Zitat

1x Kombi Comfort + 1x V50 Student ist auch möglich. Auszahlung beträgt dann allerdings nur noch 120,00 EUR

Ich wollte dieses Studenten-Angebot wahrnehmen, kann aber den HTC Diamond nur mit einem Vertrag auswählen. Müsste aber ja zwei in den Warenkorb reinpacken, oder?

Danke.
    Ciao.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ich wollte dieses Studenten-Angebot wahrnehmen, kann aber den HTC Diamond nur mit einem Vertrag auswählen. Müsste aber ja zwei in den Warenkorb reinpacken, oder?

Danke.
    Ciao.

Du musst dafür den KONFIGURATOR benutzen. Wunder dich nicht wenn die Auszahlung kleiner ausfällt. Da ist ja kein TT_bonus mit einkalkuliert.
    (Das kannste nachträglich eintragen unter "sonstiges")

• Unterlagen sind gerade per Post raus :)
    Die restlichen Diamonds habt ihr ja denke ich mal lagernd :)

Kann ich -vorausgesetzt es klappt alles reibungslos-, nächste Woche mit dem Gerät + Verträge rechnen? :) :)

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Unterlagen sind gerade per Post raus :)
    Die restlichen Diamonds habt ihr ja denke ich mal lagernd :)

Kann ich -vorausgesetzt es klappt alles reibungslos-, nächste Woche mit dem Gerät + Verträge rechnen? :) :)

Die Chancen stehen sehr gut ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!