das war auch nur n beispiel
500 punkte kann man bei ebay ja auch kaufen, problem is nur dass die sich immer über wert bieten diese deppen
weil 500 punkte = 5 € oder?
HTC Diamond + 150€ Auszahlung mit Vodafone Duo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
das war auch nur n beispiel
500 punkte kann man bei ebay ja auch kaufen, problem is nur dass die sich immer über wert bieten diese deppen
weil 500 punkte = 5 € oder?Wer es dringend benötigt, dann sind die nun mal auch mehr wert als nur 5 Euro.
Was willst Du bspw. mit 1000 Punkten, wenn Du sie nicht für Gesprächsguthaben einlösen kannst? Genau, Du kaufst eben eventuell für 7 Euro die 500 Punkte um die 1000 Punkte nicht zu vergeuden. -
und was is mit so scherzen wie 10000 stars für 127 €^^
und das teil geht noch knapp 2 tagebei den niedrigen versteh ich das ja vollkommen, wird mir ja auch so gehen
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
und was is mit so scherzen wie 10000 stars für 127 €^^
und das teil geht noch knapp 2 tagebei den niedrigen versteh ich das ja vollkommen, wird mir ja auch so gehen
Hab auch keine Ahnung, an was die denken. Anscheinend wollen sie eines der Prämien bei Vodafone.de abgreifen. Allerdings sind auch nicht so viele Stars bei der bucht zu finden, so dass der Wert sicherlich gerechtfertig ist.
Denn manche wissen gar nicht, dass sie die Punkte in Bar auszahlen lassen können oder mit den Grundgebühren verrechnen lassen.
-
hmmm joahr, daran könnts echt liegen,....
naja ma schauen, ich weiß noch gar nich wieviele punkte ich kaufen muss, evtl verkauf ich die auch einfach xD
-
Äh man kann ja auch Punkte transferieren
Ich hatte da einen kleinen Denkfehler... Ich dachte bei Vertrag A bleiben mir 500 Pkt und bei Vertrag B auch und ich kann diese nicht transferieren.
Dabei kann ich die 5000Pkt ja von Vertrag B auf Vertrag A transferieren und dann einlösen...
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Äh man kann ja auch Punkte transferierenIch hatte da einen kleinen Denkfehler... Ich dachte bei Vertrag A bleiben mir 500 Pkt und bei Vertrag B auch und ich kann diese nicht transferieren.
Dabei kann ich die 5000Pkt ja von Vertrag B auf Vertrag A transferieren und dann einlösen...
Richtig. Du kannst Punkte "verschenken". Da schiebst die neuen 5000 Punkte zu den 500 und hast 5500. Mit 4500 löst Du Guthaben ein und benötigst noch 500 für die restliche Einlösung der 1000 Punkte.
-
wenn man nen kombicomfort w.e. duo vertrag NEU abgeschlossen hat und ne callya karte hat, wie kann man dann 2mal werben?
einmal über die callya-karte klar. und das andere mal? mit dem eine w.e. duo den anderen?
weil man kann ja nur 5000 punkte pro monat bekommen oder bezieht sich das nur aufs verschenken? -
Könntet ihr dmnächst auch wieder mal ein Angebot mit WnW machen ?..:-)
@all:Ich dachte, das Thema Stars wäre erledigt bzw. zum 01.08 ?
-
noch is ja nich der 1.8.
und ich glaub es ist immernoch nich sicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!