ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
das angebot im shop mit den mobilcom verträgen ohne load option auch möglich?
HTC Diamond + 150€ Auszahlung mit Vodafone Duo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Murdog251
Ich bin auch super zufrieden, der Diamond war schon gestern da. Und das mit den Stars hat auch perfekt geklappt. Habe jetzt 10000 Paybacks mehr. Nun nur noch in 4 - 6 Wochen auf die Auszahlung warten und alles ist perfektDanke dafür.
Meins ist auch am Dienstag gekommen, top!
Kannst du mir das mit den Stars evtl. kurz und bündig erklären? Muss ich mich da lediglich bei vodafone anmelden um die zu ergattern?
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311135
sehr guter thread, dann sollte alles geklärt sein, mehr kann ICH dir nich helfen
-
oh vielen Dank den habe ich wohl übersehen!
:top:
-
Hm hat noch jemand das Problem das er sich mit der KombiComfort Karte nicht bei Vodafone Stars anmelden kann?
ZitatLiebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-TeamStudent-Vertrag funktionierte problemlos
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Hm hat noch jemand das Problem das er sich mit der KombiComfort Karte nicht bei Vodafone Stars anmelden kann?Student-Vertrag funktionierte problemlos
Ruf mal 224488 und versuche Dich da für Stars anzumelden und dann die Werbung durchzuführen. Der Anruf kostet ein paar Cent.
-
oh oh, hört sich ja nich gut an.
hattest du diesen vertrag hier:
Vodafone D2 KombiComfort W.E Duo
? -
Ah telefonisch hat es geklappt, danke für den Tip :top:
Und auch schon die 5000 Punkte gutgeschrieben bekommen. Jetzt noch 1000pkt bei ebay kaufen damit ich 60€ Gesprächsguthaben habe
Und eine CallYa Karte holen damit ich die 5000pkt des anderen Vertrages auch noch abgreifen kann.
:top:
-
geil danke für den beitrag
erstens wegen klappt mit nummer,
aber 2. wegen den 1000punkte bei ebay kaufen, auf die idee wäre ich irgendwie nie gekommen xD -
Wieso wollt ihr 1000 Punkte kaufen?
Wenn ihr 10.000 Punkte habt, dann fehlen höchstens 500 Punkte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!