Hallo, hab die Unterlagen am Montag verschickt. Gibts ne Möglichkeit zu erfahren wie der Stand ist?
Studentenknaller! 300,00 EUR Auszahlung für Vodafone 50 Student
-
-
-
vermutlich ja, ABER NUR PER EMAiL
-
Hallo,
kurze Frage: Läuft die Aktion noch?
Gibt es die Möglichkeit bei Dir noch ein S500i Contrasted Chopper oder S500i Flowers mitzubestellen?Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Phlox80
Hallo,kurze Frage: Läuft die Aktion noch?
Viele GrüßeThomas
Meine Fre***...
-
Zitat
Liebe Besucherin, lieber Besucher,mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-TeamHallo,
kann mir einer erklären, warum bei der Karte keine Stars möglich sind?
Gruß,
Grave -
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Hallo,kann mir einer erklären, warum bei der Karte keine Stars möglich sind?
Gruß,
Gravewieso sollte das nicht möglich sein? hab den gleichen vertrag für meine freundin und hab die stars schon ins payback umgewandelt.
nun warte ich auf deren freigabe. vielleicht machst du was falsch? -
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Hallo,kann mir einer erklären, warum bei der Karte keine Stars möglich sind?
Gruß,
Grave224488 anrufen und darüber für Stars anmelden und die Werbung im Anschluss durchführen.
-
Hab heute den Brief von Vodafone gekriegt mit den Online Daten
Ich sehe dass mein Vertrag 7 Tage alt und die Sim KArte ist immer noch nicht gekommen.
"Ihr aktueller Kontostand
Am: 17. Juli 2008 15:22
Betrag: 0,00 Euro
Seit dem: 10.07.2008"Und für die Vodafone Stars muss ich mit meinem Vodafone Sim KArte die Nummer 224488 anrufen aber die ist nicht da und in 3 Tage läüft die Frist für die Freundschafts Werbung.
Kann ich über meinem Festnetz Telefon die Nummer 224488 anrufen welche Vorwahl muss man wählen?Oder kann ich online machen?
-
Zitat
Original geschrieben von hallo65
Oder kann ich online machen?
Den Link findest du hier:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3123831#post3123831 -
Habe gerade auch bestellt, haltet uns auf dem Laufenden wegen den Sternen.
Brauche ich erstmal eine Prepaidkarte (hab ich noch zu Hause rumliegen) über die ich dann den Vertrag werbe ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!