ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja, 220,00 EUR
Ja,aber wenn ich ein Handy nehmen würde,dann krieg ich ja keine 300 Auszahlung...hmm....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, 220,00 EUR
Ja,aber wenn ich ein Handy nehmen würde,dann krieg ich ja keine 300 Auszahlung...hmm....
Zwei Fragen noch:
Was trage ich bei Vertragsbeginn ein und muss ich wirklich Vodafone jährlich eine Studienbescheinigung schicken? Bei meinem alten V 50 Student war das nicht so, der ist allerdings auch am Anfang des Jahres ausgelaufen.
Gruß,
Grave
Wie hoch wäre denn die Auszahlung mit ner Wii???
Im shop zeigt der Konfigurater 0 Euro, obwohl sie nur 260 €kostet... Lässt sich da noch was machen?
ZitatOriginal geschrieben von Kyjuan
Man kann nicht alles haben.
ZitatOriginal geschrieben von DjGrave
Zwei Fragen noch:
Was trage ich bei Vertragsbeginn ein und muss ich wirklich Vodafone jährlich eine Studienbescheinigung schicken? Bei meinem alten V 50 Student war das nicht so, der ist allerdings auch am Anfang des Jahres ausgelaufen.
Gruß,
Grave
Die Praxis in der Vergangenheit hat gezeigt, und da kannst Du sicherlich zustimmen, dass Vodafone nur zu Beginn des Vertragsabschlusses eine Bescheinigungen benötigen. Das bedeutet aber allerdings auch nicht, dass Vodafone nicht jetzt anders agieren und jährlich eine Bescheinigungen wollen.
ZitatOriginal geschrieben von DjGrave
Zwei Fragen noch:
Gruß,
Grave
Vertragbeginn leer lassen. Bißher wurde nur am Anfang der Laufzeit der Nachweis verlangt, aber keine Garantie von uns.
ZitatOriginal geschrieben von xxannexx
Wie hoch wäre denn die Auszahlung mit ner Wii???
Im shop zeigt der Konfigurater 0 Euro, obwohl sie nur 260 €kostet... Lässt sich da noch was machen?
60,00 EUR Auszahlung
Vertragbeginn leer lassen. Bißher wurde nur am Anfang der Laufzeit der Nachweis verlangt, aber keine Garantie von uns.
Supi, dann kriegt die Post gleich nen Auftrag, einen Brief an Euch zu befördern!
Gruß, Grave
kann sein dass das jetzt eine blöde frage ist, aber wie soll das gehen das man eine nummer von mobilcom/vodafone zu orignal vodafone portiert? Hab da nämlich erst neulich nachgefragt allerdings ging es da um Mobilcom/o2 und orignal o2 also fast die selbe konstellation und da hieß es das ginge nicht
Wo trage ich denn ein, dass eine Rufnummer portiert werden soll?
hab ein studentenvertrag bei mobilcom/vodafone, kann ich da noch ein original vodafone studentenvertrag dazu machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!